+
Was ist dran an den Vaterschafts-Behauptungen von Mariah Yeater?

Justin Bieber: Mariah eine Wiederholungs-Lügnerin?

New York - Popstar Justin Bieber (17) soll Vater eines Kindes sein - das behauptet zumindest eine 20-jährige Kalifornierin. Neue Erkenntnisse lassen die Frau in keinem guten Licht erscheinen.

Nach einem Konzert im vergangenen Jahr soll es passiert sein: Auf einem Klo im Backstage-Bereich will sie mit Justin Bieber Sex gehabt haben. Das behauptet eine Amerikanerin, die jetzt von dem Sänger einen Vaterschaftstest verlangt. Laut der britischen Zeitung "Daily Mail" aber hat Mariah Yeater bereits im vergangenen Jahr die gleiche Behauptung gegen ihren damaligen Freund erhoben. Dabei ging es ebenfalls um Tristyn - eben jenes Kind, das, ihrer aktuellen Aussage nach, der Sohn des Popstars sein soll.

So schnuckelig ist Justin Bieber

So schnuckelig ist Justin Bieber

Wie Bieber, so stritt auch der Ex-Freund damals ab, Yeater geschwängert zu haben. Darauf soll die so wütend geworden sein, dass sie handgreiflich wurde und dem angeblichen Vater ihres Kindes ins Gesicht schlug. Das Blatt beruft sich dabei auf die gewöhnlich gut unterrichtete Internet-Promi-Klatschseite TMZ. Die Frau wurde darauf im Dezember vergangenen Jahres wegen tätlichen Angriffs festgenommen.

Yater soll nach der Niederkunft ursprünglich mit dem Gedanken gespielt haben, das Kind zur Adoption freizugeben, so die Website. Jetzt aber verlangt sie neben dem Vaterschaftstest Unterhaltszahlungen in Höhe von 260 000 $ pro Monat von dem kanadischen Superstar.

Dessen Freundin Selena Gomez hat derweil bestritten, sich von Bieber trennen zu wollen.

tz

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Cristiano Ronaldo spendet für Opfer der Waldbrände
Der portugiesische Fußballstar engagiert sich angesichts der verheerenden Waldbrände in seiner Heimat. Er soll die Kosten für die medizinische Versorgung von 370 …
Cristiano Ronaldo spendet für Opfer der Waldbrände
Studenten liefern sich Rasierschaumschlacht an Elite-Uni
Es ist "Rosinenmontag". Für die Erstsemester ist das ein besonderer Tag, der auch mit besonderen Ritualen begangen wird.
Studenten liefern sich Rasierschaumschlacht an Elite-Uni
Hier ext Helene Fischer einen kompletten Masskrug leer
Prost und Ex! Die Fans von Helene Fischer staunten am Freitagabend bei einem Konzert in Mannheim nicht schlecht, als das Schlager-Sternchen plötzlich einen Masskrug auf …
Hier ext Helene Fischer einen kompletten Masskrug leer
38 Frauen werfen Regisseur Toback sexuelle Übergriffe vor
Nach Filmproduzent Harvey Weinstein sieht sich auch der US-Regisseur James Toback Vorwürfen sexueller Übergriffe ausgesetzt.
38 Frauen werfen Regisseur Toback sexuelle Übergriffe vor

Kommentare