+
Justin Bieber

Justin Bieber mit neuem Look

Los Angeles - Die Beliebers, die Fans von Justin Bieber, müssen sich schon wieder auf eine neue Frisur ihres Idols einstellen. Kürzer sind Biebers Haare geworden, die von seiner Stamm- Hairstylistin Vanessa abgeschnitten wurden.

Er sei ein bisschen nervös gewesen, erzählte der kanadische Teenie-Star dem Internetdienst “TMZ“, aber “ich wollte etwas verändern“. Er würde jetzt reifer aussehen, meint Bieber über seinen neuen Look. Etwas Gutes hat der neue Schnitt auf jeden Fall: Die fein säuberlich eingesammelten Haare lässt der Sänger einigen Hilfsorganisationen zukommen, damit sie für einen guten Zweck versteigert werden können.

Die Musik-Elite bei den Brit-Awards

Von Rihanna bis Indie-Rock: Die Musik-Elite bei den Brit-Awards

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Weil sie auf einem Foto nach Ansicht mancher zu knapp bekleidet war, erntete Jennifer Lawrence viel Kritik. Das hat sie "extrem beleidigt", schreibt die Schauspielerin …
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Helene Fischer holt Fan auf die Bühne - was dann passiert, bringt die Halle zum ausrasten
Buh-Rufe bei einem Helene-Fischer-Konzert in Oberhausen. Die Fans waren aus einem bestimmten Grund sauer.
Helene Fischer holt Fan auf die Bühne - was dann passiert, bringt die Halle zum ausrasten
Nach Kritik an dünnem Kleidchen: Jennifer Lawrence schießt zurück
Nachdem Jennifer Lawrence trotz frostiger Temperaturen in einem freizügigen Kleid posierte, hagelte es gehörig Kritik. Doch die 27-Jährige wehrt sich.
Nach Kritik an dünnem Kleidchen: Jennifer Lawrence schießt zurück
Deutliche Worte: Meryl Streep will nicht für Weinsteins Verteidigung herhalten 
Meryl Streep erklärte zwar, dass Filmproduzent Harvey Weinstein sie immer respektvoll behandelt habe. Doch dessen Versuch, somit vor Gericht seine Unschuld zu beweisen, …
Deutliche Worte: Meryl Streep will nicht für Weinsteins Verteidigung herhalten 

Kommentare