+
Justin Bieber

Justin Bieber mit neuem Look

Los Angeles - Die Beliebers, die Fans von Justin Bieber, müssen sich schon wieder auf eine neue Frisur ihres Idols einstellen. Kürzer sind Biebers Haare geworden, die von seiner Stamm- Hairstylistin Vanessa abgeschnitten wurden.

Er sei ein bisschen nervös gewesen, erzählte der kanadische Teenie-Star dem Internetdienst “TMZ“, aber “ich wollte etwas verändern“. Er würde jetzt reifer aussehen, meint Bieber über seinen neuen Look. Etwas Gutes hat der neue Schnitt auf jeden Fall: Die fein säuberlich eingesammelten Haare lässt der Sänger einigen Hilfsorganisationen zukommen, damit sie für einen guten Zweck versteigert werden können.

Die Musik-Elite bei den Brit-Awards

Von Rihanna bis Indie-Rock: Die Musik-Elite bei den Brit-Awards

dpa

Mehr zum Thema

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben
Washington - Der US-Astronaut Gene Cernan, der als letzter Mensch auf dem Mond war, ist tot. Cernan sei im Alter von 82 Jahren am Montag gestorben, teilte die Nasa mit.
Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Ende Dezember brachte Rocksängerin Pink ihr zweites Kind zur Welt. Nun feiert sie ihre ältere Tochter Willow in deren neuen Rolle als große Schwester
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Nicht wenige Kinder scheinen ihren Eltern wie aus dem Gesicht geschnitten zu sein. Zwischen Schauspielerin Reese Witherspoon und ihrer Tochter Ava ist die äußerliche …
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Bekannt aus „Dittsche“: Schauspieler Franz Jarnach ist tot 
Hamburg - Mit einem einzigen Satz wurde Franz Jarnach als Figur in der Impro-Kultserie „Dittsche“ zur Hamburger Ikone. Jetzt ist der Musiker und Schauspieler im Alter …
Bekannt aus „Dittsche“: Schauspieler Franz Jarnach ist tot 

Kommentare