+
Justin Bieber

Justin Bieber mit neuem Look

Los Angeles - Die Beliebers, die Fans von Justin Bieber, müssen sich schon wieder auf eine neue Frisur ihres Idols einstellen. Kürzer sind Biebers Haare geworden, die von seiner Stamm- Hairstylistin Vanessa abgeschnitten wurden.

Er sei ein bisschen nervös gewesen, erzählte der kanadische Teenie-Star dem Internetdienst “TMZ“, aber “ich wollte etwas verändern“. Er würde jetzt reifer aussehen, meint Bieber über seinen neuen Look. Etwas Gutes hat der neue Schnitt auf jeden Fall: Die fein säuberlich eingesammelten Haare lässt der Sänger einigen Hilfsorganisationen zukommen, damit sie für einen guten Zweck versteigert werden können.

Die Musik-Elite bei den Brit-Awards

Von Rihanna bis Indie-Rock: Die Musik-Elite bei den Brit-Awards

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ein träges Ei aus Japan erobert junge Herzen
Ein Held in Eier-Gestalt verzückt seit einigen Jahren seine Fans in Japan. Nun könnte ein weltweiter Siegeszug folgen.
Ein träges Ei aus Japan erobert junge Herzen
Prinz Harry legt überraschendes Geständnis ab
So offen hat bisher noch kein Angehöriger des Königshauses über das Thema gesprochen: Doch nun legte Prinz Harry in einem Interview ein überraschendes Geständnis ab.
Prinz Harry legt überraschendes Geständnis ab
Kuschel-Diplomatie: Zwei Pandas in Berlin
Es fehlte nur noch der rote Teppich: Berlin hat seinen beiden neuen Pandabären für den Zoo bei ihrer Ankunft aus China einen hochoffiziellen Empfang am Flughafen …
Kuschel-Diplomatie: Zwei Pandas in Berlin
Tilda Swinton wollte nur einen einzigen Film drehen
Sie wollte nur einen Auftritt absolvieren. Aber Tilda Swinton enfindet sich immer wieder neu.
Tilda Swinton wollte nur einen einzigen Film drehen

Kommentare