+
Kreischalarm an der Osloer Oper

Gratiskonzert eskaliert

Justin Bieber in Oslo: 40 Verletzte

Oslo - Wo er singt, flippen die Teenies aus. Zu einem Gratiskonzert von Popstar Justin Bieber an der Oper von Oslo strömten Tausende Fans. Einige kamen nicht ohne Blessuren davon.

Der kanadische Mädchenschwarm hatte während seines Auftritts an der Oper der norwegischen Hauptstadt per Twitter versucht, seine hysterischen Anhänger zu beruhigen. "Ihr müsst alle auf die Polizei hören, damit die Show stattfinden kann. Wir sind um eure Sicherheit besorgt und ich will das Beste für Euch", schrieb er auf dem Online-Kurznachrichtendienst. 

So schnuckelig ist Justin Bieber

So schnuckelig ist Justin Bieber

Doch umsonst: Wie das Promi-Portal "tmz" berichtet, wurden 40 jugendliche Fans verletzt, 14 Mal musste der Notarzt tätig werden. Der Bürgermeister der Stadt, Fabian Stang, will jetzt untersuchen lassen, ob es Fehler bei der Planung der Veranstaltung gegeben hat.

hn

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Sein Restaurant macht mit hohen Wasserpreisen Schlagzeilen. Nun hat Til Schweiger sein erstes Hotel eröffnet. Ganz in der Nähe von jeder Menge Wasser.
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot

Kommentare