+
Der Hype um Teenie-Star Justin Bieber erreicht eine neue Dimension: Ab sofort ist der Mädchenschwarm als Puppe in den USA erhältlich.

Hype um Justin-Bieber-Puppen

New York - Der Hype um Teenie-Star Justin Bieber erreicht eine neue Dimension: Ab sofort ist der Mädchenschwarm als Puppe in den USA erhältlich - und schon fast vergriffen. Was den Miniatur-Justin so besonders macht:

Die Puppen nach dem Vorbild des 16-jährigen Kanadiers sind laut Klatsch-Portal celebrity.de seit vergangenen Sonntag bei Toys`R`Us in den USA erhältlich. Fans (und deren Eltern) reißen sich angeblich um die Miniatur-Justins in den Regalen der Spielzeugkette. Schließlich hat der Teenie-Star sein neuestes Merchandise-Produkt nach Nagellack, Parfum, T-Shirts, Taschen und diversen anderen, strategisch günstig kurz vor Weihnachten auf den Markt gebracht.

Casting-Shows: Was wurde aus den Gewinnern?

Besonders Praktisch: Es gibt insgesamt fünf verschiedene Modelle der Justin-Bieber-Puppe - in zwei Preis-Segmenten. Das Standardmodell ist laut celebrity.de für unter 20 Dollar und in drei verschiedenen Varianten erhältlich. Das Luxus-Modell kostet hingegen knapp 30 Dollar. Dafür singt beziehungsweise spricht die Puppe auf Knopfdruck mit den Fans. Die eine Luxus-Puppe hat eine Gitarre und gibt bei Druck auf den Bauch 30 Sekunden lang den Song "One less lonely Girl" zum Besten. Das zweite Modell sitzt in einem Regie-Stuhl und kann "Baby" sagen.

Und wer ein echter Fan ist, der sieht auch großzügig darüber hinweg, dass der Miniatur-Justin dem lebenden Teenie-Star nicht wirklich ähnlich sieht.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Polizei sperrt Autobahn wegen sechs Entenküken
Die Entenkinder hatten es offenbar eilig. Sie watschelten unbedarft über die Überholspur einer Autobahn. Weil dies zu gefährlichen Bremsmanövern bei Autofahrern führte, …
Polizei sperrt Autobahn wegen sechs Entenküken
Obama begrüßt Berliner auf Deutsch
Der ehemalige US-Präsident kann ein paar Brocken Deutsch sprechen. Das stellte er bei seinem ersten Kirchentagsauftritt unter Beweis.
Obama begrüßt Berliner auf Deutsch
Tiger-Zwillinge im Zoo Leipzig heißen Akina und Lenya
Die beiden Tiger-Mädchen sind in einer Zinkwanne getauft worden. Sie sind vor drei Monaten zur Welt gekommen und würden schon langsam ruppig, sagte der Zoo-Direktor Jörg …
Tiger-Zwillinge im Zoo Leipzig heißen Akina und Lenya
Liam Cunningham: Welt hilft Flüchtlingen in Afrika zu wenig
Der Schauspieler besuchte mit der Organisation World Vision unter anderem das größte Flüchtlingslager der Welt im ostafrikanischen Uganda. Vor allem um die Kinder müsse …
Liam Cunningham: Welt hilft Flüchtlingen in Afrika zu wenig

Kommentare