+
Der Hype um Teenie-Star Justin Bieber erreicht eine neue Dimension: Ab sofort ist der Mädchenschwarm als Puppe in den USA erhältlich.

Hype um Justin-Bieber-Puppen

New York - Der Hype um Teenie-Star Justin Bieber erreicht eine neue Dimension: Ab sofort ist der Mädchenschwarm als Puppe in den USA erhältlich - und schon fast vergriffen. Was den Miniatur-Justin so besonders macht:

Die Puppen nach dem Vorbild des 16-jährigen Kanadiers sind laut Klatsch-Portal celebrity.de seit vergangenen Sonntag bei Toys`R`Us in den USA erhältlich. Fans (und deren Eltern) reißen sich angeblich um die Miniatur-Justins in den Regalen der Spielzeugkette. Schließlich hat der Teenie-Star sein neuestes Merchandise-Produkt nach Nagellack, Parfum, T-Shirts, Taschen und diversen anderen, strategisch günstig kurz vor Weihnachten auf den Markt gebracht.

Casting-Shows: Was wurde aus den Gewinnern?

Besonders Praktisch: Es gibt insgesamt fünf verschiedene Modelle der Justin-Bieber-Puppe - in zwei Preis-Segmenten. Das Standardmodell ist laut celebrity.de für unter 20 Dollar und in drei verschiedenen Varianten erhältlich. Das Luxus-Modell kostet hingegen knapp 30 Dollar. Dafür singt beziehungsweise spricht die Puppe auf Knopfdruck mit den Fans. Die eine Luxus-Puppe hat eine Gitarre und gibt bei Druck auf den Bauch 30 Sekunden lang den Song "One less lonely Girl" zum Besten. Das zweite Modell sitzt in einem Regie-Stuhl und kann "Baby" sagen.

Und wer ein echter Fan ist, der sieht auch großzügig darüber hinweg, dass der Miniatur-Justin dem lebenden Teenie-Star nicht wirklich ähnlich sieht.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Taylor Swift spendet nach Sieg vor Gericht für guten Zweck
Kurz nach ihrem Sieg in einem Grapschprozess setzt US-Sängerin Taylor Swift ihr Versprechen um, Geld für Opfer sexueller Gewalt zu spenden.
Taylor Swift spendet nach Sieg vor Gericht für guten Zweck
Sarah und Pietro Lombardi: Sind die beiden wieder zusammen?
Selten wird es ruhig um Sarah Lombardi. Das Ex-DSDS-Sternchen sorgt nun mit einem scheinbar harmlosen Bild für Liebes-Spekulationen unter ihren Fans. Ist Sarah etwa …
Sarah und Pietro Lombardi: Sind die beiden wieder zusammen?
Naddel mit fieser Masche ausgeraubt - doch dann die Überraschung
Für Naddel (52) läuft es derzeit nicht besonders rosig. Erst die Schulden, dann eine Schockdiagnose. Jetzt wurde sie auf Mallorca auch noch Opfer von einem Taschendieb. 
Naddel mit fieser Masche ausgeraubt - doch dann die Überraschung
„Lütte“ Angelika Mann heiratet Partner
Die Sängerin Angelika Mann steht seit fast einem halben Jahrhundert auf der Bühne, auch als Kabarettistin, Schauspielerin und Moderatorin. Nun hat sie nach 18 Jahren …
„Lütte“ Angelika Mann heiratet Partner

Kommentare