+
Justin Bieber

Justin Bieber schenkt Freund Luxus-Karosse

New York - Großzügige Geste: Justin Bieber (17) hat einem Freund aus Kindheitstagen zu Weihnachten ein Luxusauto geschenkt.

Ryan Butler veröffentlichte am Sonntag über den Kurznachrichtendienst Twitter das Bild eines zweitürigen Mustang Convertible und schrieb dazu: “Justin hat mir ein Geschenk gemacht“. Wie das Magazin “Us-Weekly“ berichtete, wuchsen die beiden zusammen im kanadischen Stratford auf. Butler spielte 2009 in Biebers “One Time“-Video mit.

Das war das Jahr der Promis

Verliebt, verheiratet, geschieden, verloren: Das war das Jahr 2011 für die Promis  

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kurt Cobain: Heute wäre sein 50. Geburtstag
Seattle -Kurt Cobain war nicht nur der Inbegriff des Grunge, er wurde zur Symbolfigur einer ganzen Generation. Am 20. Februar wäre er 50 geworden - doch er schaffte …
Kurt Cobain: Heute wäre sein 50. Geburtstag
Zoe Saldana ist wieder Mutter geworden
Drei Kinder, drei Söhne: Schauspielerin Zoe Saldana freut sich über Nachwuchs. Auf Instagram postet sie ein Foto der drei.
Zoe Saldana ist wieder Mutter geworden
Angelina Jolie: „Wir werden immer eine Familie sein“ 
London - Hollywood-Star Angelina Jolie (41) blickt nach der Trennung von Brad Pitt (53) optimistisch in die Zukunft.
Angelina Jolie: „Wir werden immer eine Familie sein“ 
Auf der Suche nach dem "perfekten Mund"
Schon Leonardo da Vinci rühmte den Goldenen Schnitt bei Bildern - jetzt definieren Schönheitschirurgen den idealen Mund. Doch es gibt Kritik daran.
Auf der Suche nach dem "perfekten Mund"

Kommentare