+
Justin Bieber sorgt wieder einmal für Aufregung. Foto: Jens Kalaene

Polizei

Justin Bieber schlägt Fan in Barcelona

Das Teenie-Idol hat wieder einmal Ärger: In Barcelona geriet Justin Bieber mit einem hartnäckigen Fan aneinander. Sein Management äußerte sich bisher nicht zu dem Vorfall.

Barcelona (dpa) - Pop-Sänger Justin Bieber (22) hat nach Angaben der Polizei in Spanien einem Fan die Lippe blutig geschlagen.

Nach dem Zwischenfall vor einem Konzert am Dienstagabend in Barcelona habe der attackierte junge Mann allerdings vorerst noch keine Anzeige erstattet, sagte ein Sprecher der katalanischen Polizei Mossos d'Esquadra der Deutschen Presse-Agentur am Mittwoch. Auf eine Anfrage reagierte das Management des kanadischen Sängers zunächst nicht.

Der Zwischenfall wurde auf einem Video festgehalten, das etwa von der spanischen Nachrichtenagentur Europa Press sowie der US-amerikanischen Promiplattform "TMZ.com" veröffentlicht wurde.

Zu sehen ist, wie das Teenie-Idol auf dem Rücksitz einer Limousine zum Konzert vorfährt und der langsam fahrende Wagen von kreischenden Fans umringt wird. Ein junger Mann rückt plötzlich näher, greift durch das heruntergekurbelte Fenster in den Wagen Richtung Bieber. Der reagiert mit einem Schlag.

Nach dem Konzert flog Bieber weiter nach Madrid. In der spanischen Hauptstadt wollte er am Mittwochabend seine Europa-Tournee fortsetzen.

Video von tmz.com

Bericht von Europa Press mit Video

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Natia Todua siegt bei "The Voice of Germany"
Weltstars, außergewöhnliche Stimmen und eine extrovertierte Gewinnerin: Natia Todua aus Georgien hat die siebte Staffel von "The Voice of Germany" gewonnen. Obwohl ihr …
Natia Todua siegt bei "The Voice of Germany"
Ein deutscher Modeblogger in New York
Die Modewelt auf Instagram wird von Frauen dominiert, aber Männer holen auf. Einer der erfolgreichsten ist Marcel Floruss. Von Stuttgart aus hat er sich nach New York …
Ein deutscher Modeblogger in New York
Welche Wirkung Strumpfhosen haben
Besonders im Winter rücken Strumpfhosen in den Blick: Schicke Stiefel und kurze Röcke umrahmen die inzwischen sehr farbenprächtigen, vielfach gemusterten Beinkleider. …
Welche Wirkung Strumpfhosen haben
TV-Star Steffen Wink: So kämpfte er sich nach dem Flugzeugabsturz zurück ins Leben
Bei seinem Flugzeugabsturz vor knapp zwei Monaten hatte Steffen Wink einen Schutzengel an Bord. Nun verrät der TV-Star, wie er sich wieder ins Leben zurückgekämpft hat …
TV-Star Steffen Wink: So kämpfte er sich nach dem Flugzeugabsturz zurück ins Leben

Kommentare