+
Alles aus bei Selena Gomez und Justin Bieber

Ende eines Traumpaares

Justin Bieber und Selena Gomez: Trennung

New York - Teenies, aufgepasst! Justin Bieber und Selena Gomez sind wieder zu haben. Der Pop-Sänger hat sich bereits in der vergangenen Woche von seiner Freundin getrennt. Die Gründe:

Das bestätigte eine Gewährsperson jetzt der Nachrichtenagentur AP. Grund seien unter anderem die Distanz zwischen den beiden Stars und deren volle Terminkalender gewesen. Der 18-jährige Bieber befindet sich derzeit auf Tournee, um die Werbetrommel für sein neues Album „Believe“ zu rühren. Die zwei Jahre ältere Schauspielerin Gomez dreht derzeit einen Fernsehfilm.

So schnuckelig ist Justin Bieber

So schnuckelig ist Justin Bieber

Bieber und Gomez waren im Februar 2011 bei einer Oscar-Party erstmals öffentlich als Paar aufgetreten. Noch im Juni dieses Jahres hatte Gomez von Biebers romantischer Ader geschwärmt. Über die jetzt erfolgte Trennung hatte am Freitag die Website „E! News“ berichtet. Doch eine kleine Hoffnung gibt es noch: Eine offizielle Bestätigung der beiden steht noch aus.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry und Meghan erhalten verdächtigen Brief mit weißem Pulver
Mysteriöse Post an die Royals hält die Polizei in London in Atem. Prinz Harry und seine Verlobte Meghan Markle sollen verdächtige Briefe mit einer Substanz erhalten …
Prinz Harry und Meghan erhalten verdächtigen Brief mit weißem Pulver
Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
„Star Wars“ - Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern. Jedi-Ritter Luke Skywalker“ muss dafür allerdings auf den Boden bleiben. Das Universum muss warten.
Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Weil sie auf einem Foto nach Ansicht mancher zu knapp bekleidet war, erntete Jennifer Lawrence viel Kritik. Das hat sie "extrem beleidigt", schreibt die Schauspielerin …
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars
Ob Justin Bieber, Rihanna oder der Kardashian-Klan - Miriam Milord hat für sie alle schon Kuchen gebacken. Die Düsseldorferin entwirft in ihrem New Yorker Laden die …
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars

Kommentare