+
Alles aus bei Selena Gomez und Justin Bieber

Ende eines Traumpaares

Justin Bieber und Selena Gomez: Trennung

New York - Teenies, aufgepasst! Justin Bieber und Selena Gomez sind wieder zu haben. Der Pop-Sänger hat sich bereits in der vergangenen Woche von seiner Freundin getrennt. Die Gründe:

Das bestätigte eine Gewährsperson jetzt der Nachrichtenagentur AP. Grund seien unter anderem die Distanz zwischen den beiden Stars und deren volle Terminkalender gewesen. Der 18-jährige Bieber befindet sich derzeit auf Tournee, um die Werbetrommel für sein neues Album „Believe“ zu rühren. Die zwei Jahre ältere Schauspielerin Gomez dreht derzeit einen Fernsehfilm.

So schnuckelig ist Justin Bieber

So schnuckelig ist Justin Bieber

Bieber und Gomez waren im Februar 2011 bei einer Oscar-Party erstmals öffentlich als Paar aufgetreten. Noch im Juni dieses Jahres hatte Gomez von Biebers romantischer Ader geschwärmt. Über die jetzt erfolgte Trennung hatte am Freitag die Website „E! News“ berichtet. Doch eine kleine Hoffnung gibt es noch: Eine offizielle Bestätigung der beiden steht noch aus.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt
Shia LaBeouf („Transformers“) war im Juli festgenommen worden, jetzt musste sich der US-Filmstar vor Gericht vor seine Taten verantworten. 
US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Bert und Sophia Wollersheim waren ein skurriles Paar. Sieben Jahre waren der ehemalige Rotlicht-König (66) und die Blondine (30) verheiratet. Nun sind die Wollersheims …
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?
Bahnt sich da etwa die nächste royale Hochzeit an? Prinz Harry war jedenfalls mit seiner Freundin Meghan Markle bei der Queen zum Tee.
Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?
Udo Lindenberg: „Bordeigene Kids“ sind nichts für ihn
Udo Lindenberg hat sein Leben laut eigener Aussage „in den Dienst des Rock‘n‘Roll gestellt“. Für eine Hochzeit oder gar für Kinder ist da kein Platz.
Udo Lindenberg: „Bordeigene Kids“ sind nichts für ihn

Kommentare