+
Ist das YouTube-Star Justin Bieber nach dem Geschlechtsverkehr?

Model stellt Handy-Video ins Netz

Ist das Justin Bieber nach einem One-Night-Stand?

München - Auf seiner Südamerika-Tour soll es Justin Bieber krachen haben lassen. Nun ist ein Video aufgetaucht, in dem sich eine Schönheit für eine Liebesnacht mit dem Star zu bedanken scheint. 

Mit 15 Sekunden ist das Video genauso lang wie aussagekräftig: Es zeigt zunächst ganz verwackelt ein Bett, auf dem ein braungebrannter tätowierter junger Mann schläft. Beim zweiten Hinsehen kommt er einem sehr bekannt vor. Die Kamera schwenkt auf eine hübsche zersauste Brünette, die ziemlich glücklich in die Linse grinst und ihrem erschöpften Liebsten süße Handküsse zuwirft.

Diesen Clip, der innerhalb von zwei Tagen über 16 Millionen Mal angeklickt wurde, hat eine 26-jährige brasilianische Schönheit namens Tati Neves veröffentlicht. Der Knaller: Angeblich ist der halbnackte Mann im Bett Justin Bieber, der nicht wusste, dass er gefilmt wird. Wie die britische "Daily Mail" berichtet, behauptet ein Insider, dass das Video in Justin Biebers eigener Villa aufgenommen worden sei.

Prostituierte und wilde Partys

Noch ist unklar, ob auf dem Video wirklich der Teenie-Schwarm zu sehen ist. Laut Daily Mail wollte sein Management keinen Kommentar dazu abgeben. Das Model, das sich im Internet gerne freizügig bis nackt auf Fotos präsentiert, hat nach Berichten der Zeitung nicht mit dem medialen Echo gerechnet, das ihr kurzes Handy-Video verursacht hat.

Vor wenigen Tagen hatte Bieber, der gerade durch Südamerika tourt, für Schlagzeilen gesorgt: Er soll sich mit einer 19-jährigen Prostituierten in Rio de Janeiro vergnügt haben. Nach einem langen abendlichen Aufenthalt im Bordell wurde er laut "New York Post" unter einem Bettlaken aus dem Etablissement transportiert. Die Damen sollen ihm noch auf sein Hotelzimmer gefolgt sein. Eine Woche zuvor soll der Sänger in Panama-City eine wilde Partynacht mit einer Dame des ältesten Gewerbes verbracht haben.

Mittlerweile kursieren im Internet die ersten Spaß-Videos, in denen sich die unterschiedlichsten Menschen anstelle des Models in den Handy-Clip hineinschneiden.

VF

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rasierschaum ist kein Muss
Eine klassische Nassrasur kommt ohne Rasierschaum nicht aus. Stimmt nicht. Denn der ist gar nicht nötig. Ein Hautexperte räumt mit einer langgehegten Gewohnheit der …
Rasierschaum ist kein Muss
Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben
Washington - Der US-Astronaut Gene Cernan, der als letzter Mensch auf dem Mond war, ist tot. Cernan sei im Alter von 82 Jahren am Montag gestorben, teilte die Nasa mit.
Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Ende Dezember brachte Rocksängerin Pink ihr zweites Kind zur Welt. Nun feiert sie ihre ältere Tochter Willow in deren neuen Rolle als große Schwester
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Nicht wenige Kinder scheinen ihren Eltern wie aus dem Gesicht geschnitten zu sein. Zwischen Schauspielerin Reese Witherspoon und ihrer Tochter Ava ist die äußerliche …
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt

Kommentare