Laptops bleiben auf US-Flügen erlaubt - Schärfere Auflagen 

Laptops bleiben auf US-Flügen erlaubt - Schärfere Auflagen 
+
Was hat Justin Bieber zu dem Streit zu sagen?

Polizei sucht Justin Bieber

Calabasas - Mädchenschwarm Justin Bieber wird wegen eines Zusammenstoßes mit einem Fotografen von der Polizei in Los Angeles gesucht.

Polizeisprecher Robert Wiard erklärte, der Fotograf habe am Sonntag die Polizei gerufen und über Schmerzen in der Brust geklagt. Er wurde im Krankenhaus behandelt und dann entlassen.

Zu dem Streit kam es, als der Fotograf in einem Einkaufszentrum Bilder von Bieber und seiner Freundin, der Schauspielerin Selena Gomez, machen wollte. Das Paar kam gerade aus einem Kino. Der Polizeisprecher sagte, Bieber und Gomez seien beim Eintreffen der Beamten schon weg gewesen. Die Ermittler wollten nun Biebers Version der Geschehnisse hören.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Sarah Lombardi postet ein scheinbar harmloses Facebook-Foto von Söhnchen Alessio - und befeuert damit sogleich wilde Spekulationen, ob sie ihr Liebes-Chaos doch noch …
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Nun ist es offiziell:  Mit einem berührenden Instagram-Post bestätigte die Schauspielerin Rosie Huntington-Whiteley am Mittwoch die Geburt ihres Sohnes.
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Seine Erfindung verzauberte tausende Kinder weltweit. Nun starb Michael Bond, der Erfinder von Paddington Bär.
Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Schauspieler Semmelrogge: „Die Muckibude ist mein Mekka.“
Martin Semmelrogge braucht täglich seinen Sport. Gerade das Fitnessstudio ist ihm deshalb geradezu heilig.
Schauspieler Semmelrogge: „Die Muckibude ist mein Mekka.“

Kommentare