+
Was hat Justin Bieber zu dem Streit zu sagen?

Polizei sucht Justin Bieber

Calabasas - Mädchenschwarm Justin Bieber wird wegen eines Zusammenstoßes mit einem Fotografen von der Polizei in Los Angeles gesucht.

Polizeisprecher Robert Wiard erklärte, der Fotograf habe am Sonntag die Polizei gerufen und über Schmerzen in der Brust geklagt. Er wurde im Krankenhaus behandelt und dann entlassen.

Zu dem Streit kam es, als der Fotograf in einem Einkaufszentrum Bilder von Bieber und seiner Freundin, der Schauspielerin Selena Gomez, machen wollte. Das Paar kam gerade aus einem Kino. Der Polizeisprecher sagte, Bieber und Gomez seien beim Eintreffen der Beamten schon weg gewesen. Die Ermittler wollten nun Biebers Version der Geschehnisse hören.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Très belle, Michelle! Schlagerstar in der Philharmonie
München - Dieser Frau verzeiht man fast alles – sogar, dass sie sich beim Bohlen-Unfug „Deutschland sucht den Superstar“ bei RTL als Jurorin verdingt. Das ist kein …
Très belle, Michelle! Schlagerstar in der Philharmonie
Berliner Karnevalszug lockt Tausende Zuschauer
Die Hochburgen mögen Köln, Mainz oder Düsseldorf sein, aber auch in Berlin weiß man, wie Karneval geht.
Berliner Karnevalszug lockt Tausende Zuschauer
Engelsflug eröffnet offiziell Karneval in Venedig
Blauer Himmel und eine schwebende Karnevalskönigin - in Venedig ist wieder Karneval, Zeit der Masken und extravaganten Kostüme.
Engelsflug eröffnet offiziell Karneval in Venedig
3. Weltmeisterschaft im Treppenlaufen
Der beste Mann läuft langsamer als im vergangenen Jahr, die schnellste Frau verbessert ihre Zeit. Eine Qual ist es allemal. Nach dem Treppenläufer-Marathon heißt es …
3. Weltmeisterschaft im Treppenlaufen

Kommentare