PR-Gag oder hat es wirklich gefunkt?

Justin Bieber sucht diese heiße Schönheit via Instagram

Los Angeles - Justin Bieber ist Single, und er sucht aktiv nach einer neuen Freundin. Er hat auf Instagram eine Schönheit entdeckt und hat seine Follower gefragt, wer sie denn kenne. Mit Erfolg.

Er ist wohl einer der begehrtesten Singles auf der Welt: Sänger Justin Bieber. Der Kanadier nimmt das Schicksal selbst in die Hand und sucht nach dem ständigen On-Off mit Ex Selena Gomez eine Freundin.

Und zwar via Instagram. Dort postete er ein Foto und fragte seine Fans, wer diese Schönheit sei. Und die lieferten ihm prompt die Antwort. Das Profil gehört einer 17-Jährigen, nähere Hintergründe sind jedoch nicht bekannt. 

Ob das jedoch ein reiner PR-Gag ist oder tatsächlich Liebe auf den ersten Klick, das wird die nahe Zukunft zeigen.

sam

Rubriklistenbild: © Snacktv Screenshot

Auch interessant

Meistgesehene Videos

Video
J-Lo im Fishnet-Look
Los Angelos - Jennifer Lopez präsentierte sich bei den Latin Billboard Awards in einem Outfit, bei dessen Anblick einem im positiven Sinne schwindlig wurde! Details gibt …
J-Lo im Fishnet-Look
Video
Kim Kardashian verliert 100.000 Instagram-Fans
Los Angelos - Kim Kardashian versorgt ihre Fans regelmäßig mit zahlreichen Instagram-Posts aus ihrem Leben. Warum ihr jetzt die Fans den Rücken zukehren, verrät dieses …
Kim Kardashian verliert 100.000 Instagram-Fans
Video
Sarah Lombardi: Wann endet der Hass der Fans?
Köln - Wann hört das endlich auf? Die Lombardi-Trennung liegt bereits 184 Tage zurück – aber Sarah erntet immer noch heftige Kritik. Mehr im Promiflash-Video.
Sarah Lombardi: Wann endet der Hass der Fans?
Video
Daniel Craig: Spielt er doch nochmal den Bond?
Los Angelos - Die Gerüchteküche brodelt weiter. Wird Daniel Craig ein fünftes Mal den Super-Agenten spielen? Wer ihn überredet haben soll, erfahren Sie im …
Daniel Craig: Spielt er doch nochmal den Bond?

Kommentare