PR-Gag oder hat es wirklich gefunkt?

Justin Bieber sucht diese heiße Schönheit via Instagram

Los Angeles - Justin Bieber ist Single, und er sucht aktiv nach einer neuen Freundin. Er hat auf Instagram eine Schönheit entdeckt und hat seine Follower gefragt, wer sie denn kenne. Mit Erfolg.

Er ist wohl einer der begehrtesten Singles auf der Welt: Sänger Justin Bieber. Der Kanadier nimmt das Schicksal selbst in die Hand und sucht nach dem ständigen On-Off mit Ex Selena Gomez eine Freundin.

Und zwar via Instagram. Dort postete er ein Foto und fragte seine Fans, wer diese Schönheit sei. Und die lieferten ihm prompt die Antwort. Das Profil gehört einer 17-Jährigen, nähere Hintergründe sind jedoch nicht bekannt. 

Ob das jedoch ein reiner PR-Gag ist oder tatsächlich Liebe auf den ersten Klick, das wird die nahe Zukunft zeigen.

sam

Rubriklistenbild: © Snacktv Screenshot

Auch interessant

Meistgesehene Videos

Video
Model Joanna Krupa: Zeigt sie sich wirklich komplett nackt?
Los Angelos - Model Joanna Krupa brachte ihre Fans jetzt mit ihrem neuesten Posting so richtig ins Grübeln. Ist Joanna hier wirklich komplett nackt?
Model Joanna Krupa: Zeigt sie sich wirklich komplett nackt?
Video
Sophia Thomalla: Vergleich vor und nach der Brustverkleinerung
München - "Ja, ich hab meine Brüste verkleinern lassen", verriet Sophia Thomalla jetzt der Bild-Zeitung. Was ihre Gründe waren, weiß Society-Expertin Vanessa Blumhagen.
Sophia Thomalla: Vergleich vor und nach der Brustverkleinerung
Video
Fashion Week: Cathy Hummels ohne BH?
Berlin - Der Winter in der Hauptstadt kann ganz schön kalt sein. Das konnte auch jeder an der Fashion Week sehen, als Cathy Hummels aufkreuzte.
Fashion Week: Cathy Hummels ohne BH?
Video
Dschungelcamp 2017: Hanka wollte nie im Camp-Mittelpunkt stehen
Sydney - Hanka Rackwitz treibt ihre Promi-Kollegen im Dschungelcamp in den Wahnsinn. Dabei wollte sie doch eine ganz andere Rolle im RTL-Busch einnehmen!
Dschungelcamp 2017: Hanka wollte nie im Camp-Mittelpunkt stehen

Kommentare