PR-Gag oder hat es wirklich gefunkt?

Justin Bieber sucht diese heiße Schönheit via Instagram

Los Angeles - Justin Bieber ist Single, und er sucht aktiv nach einer neuen Freundin. Er hat auf Instagram eine Schönheit entdeckt und hat seine Follower gefragt, wer sie denn kenne. Mit Erfolg.

Er ist wohl einer der begehrtesten Singles auf der Welt: Sänger Justin Bieber. Der Kanadier nimmt das Schicksal selbst in die Hand und sucht nach dem ständigen On-Off mit Ex Selena Gomez eine Freundin.

Und zwar via Instagram. Dort postete er ein Foto und fragte seine Fans, wer diese Schönheit sei. Und die lieferten ihm prompt die Antwort. Das Profil gehört einer 17-Jährigen, nähere Hintergründe sind jedoch nicht bekannt. 

Ob das jedoch ein reiner PR-Gag ist oder tatsächlich Liebe auf den ersten Klick, das wird die nahe Zukunft zeigen.

sam

Rubriklistenbild: © Snacktv Screenshot

Auch interessant

Meistgesehene Videos

Video
Bereut Lilly Becker ihre "GG"-Teilnahme?
Bereut Lilly Becker ihre “Global Gladiators"-Teilnahme? Anfangs konnte sich die Frau von Ex-Tennis-Ass Boris nämlich gar nicht mit dem Fracht-Container anfreunden.
Bereut Lilly Becker ihre "GG"-Teilnahme?
Video
Dani Katzenberger will noch eine Tochter
München - Lucas Cordalis wünscht sich ein Brüderchen für Tochter Sophia, doch Daniela Katzenberger ist anderer Meinung. Warum, verrät die Katze im Video.
Dani Katzenberger will noch eine Tochter
Video
Baywatch-Look: Poldi macht Urlaub
München - Lukas Podolski ist immer wieder für Lacher gut. Im Türkei-Urlaub macht er auf Rettungsschwimmer und er ist nicht alleine auf dem Bild. Mehr sehen Sie im …
Baywatch-Look: Poldi macht Urlaub
Video
Beyoncé: Babygeschlecht der Zwillinge enthüllt
Nach ihrer Tochter Blue Ivy sind Beyoncé und ihr Mann Jay-Z vor wenigen Tagen zum zweiten und dritten Mal Eltern geworden und durften sich über ein Zwillingspaar freuen.
Beyoncé: Babygeschlecht der Zwillinge enthüllt

Kommentare