+
Teenie-Star Justin Bieber

Justin Bieber hat über elf Millionen Fans

New York - Die Begeisterung für den kanadischen Teenie-Star Justin Bieber scheint ungebrochen. Bei Twitter hat der 17-jährige Sänger jetzt über elf Millionen Follower.

Bieber war ganz aus dem Häuschen und bedankte sich bei seinen Fans, den Beliebern - natürlich via Twitter: “11 Millionen Belieber! Ich liebe euch alle!! Danke...Der Abend war schon großartig bisher, jetzt ist er noch viel besser.“ Nach Lady Gaga (25) ist Bieber erst der Zweite, der diese Hürde übersprungen hat. Allerdings fehlen ihm noch gut 600 000 Freunde, um mit der exzentrischen Sängerin gleichzuziehen. US-Präsident Barack Obama (50) liegt auf Rang drei der Twitter-Rangliste, während Biebers Freundin Selena Gomez (18) mit mehr als sechs Millionen Followern immerhin auf Platz zwölf rangiert.

So schnuckelig ist Justin Bieber

So schnuckelig ist Justin Bieber

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Foto aufgetaucht: Ist Helene Fischer hier etwa hüllenlos?
Oha, dieses frisch aufgetauchte Foto dürfte die Fantasie von so manchem Helene-Fischer-Fan anregen: Der Schlagerstar zeigt sich beim Baden.
Foto aufgetaucht: Ist Helene Fischer hier etwa hüllenlos?
Tochter von Michael Schumacher erklärt Entscheidung
Am Rande einer Veranstaltung in München hat sich Gina Marie Schumacher, Tochter des Formel-1-Rekordweltmeisters, zu Wort gemeldet und über eine Entscheidung gesprochen. 
Tochter von Michael Schumacher erklärt Entscheidung
Salma Hayek: "Harvey Weinstein war auch mein Monster"
Auch Hollywood-Star Salma Hayek war nach eigenen Angaben ein Opfer von Produzent Harvey Weinstein. Er habe sie vor Jahren zu sexuellen Handlungen drängen wollen. Jetzt …
Salma Hayek: "Harvey Weinstein war auch mein Monster"
Morgan Spurlock: "Ich bin Teil des Problems"
Der bekannte US-Dokumentarfilmer Morgan Spurlock gibt sexuelle Übergriffe in der Vergangenheit zu und sagt: "Ich bin Teil des Problems." Aber er will auch Teil der …
Morgan Spurlock: "Ich bin Teil des Problems"

Kommentare