+
Teenie-Star Justin Bieber

Justin Bieber hat über elf Millionen Fans

New York - Die Begeisterung für den kanadischen Teenie-Star Justin Bieber scheint ungebrochen. Bei Twitter hat der 17-jährige Sänger jetzt über elf Millionen Follower.

Bieber war ganz aus dem Häuschen und bedankte sich bei seinen Fans, den Beliebern - natürlich via Twitter: “11 Millionen Belieber! Ich liebe euch alle!! Danke...Der Abend war schon großartig bisher, jetzt ist er noch viel besser.“ Nach Lady Gaga (25) ist Bieber erst der Zweite, der diese Hürde übersprungen hat. Allerdings fehlen ihm noch gut 600 000 Freunde, um mit der exzentrischen Sängerin gleichzuziehen. US-Präsident Barack Obama (50) liegt auf Rang drei der Twitter-Rangliste, während Biebers Freundin Selena Gomez (18) mit mehr als sechs Millionen Followern immerhin auf Platz zwölf rangiert.

So schnuckelig ist Justin Bieber

So schnuckelig ist Justin Bieber

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Vom Palast in die Front Row: Queen Elizabeth auf der London Fashion Week
Queen Elizabeth II hat sich zum ersten Mal bei der Londoner Modewoche gezeigt. 
Vom Palast in die Front Row: Queen Elizabeth auf der London Fashion Week
Trennungsgerüchte um "Bauer sucht Frau"-Traumpaar! Das sagt Gerald
Was ist dran an den Trennungsgerüchten um das "Bauer sucht Frau"-Traumpaar? Ein zweideutiger Facebook-Post von Anna ließ die Fans bangen. Jetzt klärt Gerald auf.
Trennungsgerüchte um "Bauer sucht Frau"-Traumpaar! Das sagt Gerald
Ganz schön gewagt, Lena! So tief lässt sie bei der Berlinale blicken
Eigentlich wollte sich Lena Meyer-Landrut ja eine Auszeit gönnen.  Noch im November sagte ihre Tour ab und wollte sich zurückziehen. Nun meldete sie sich nun zurück. Und …
Ganz schön gewagt, Lena! So tief lässt sie bei der Berlinale blicken
Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben? Jetzt gibt es eine Stellungnahme
Derzeit kursieren einige Bilder im Netz: Einige User hatten in den sozialen Netzwerken vermeldet, dass der berühmte „Rocky“-Schauspieler Sylvester Stallone gestorben …
Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben? Jetzt gibt es eine Stellungnahme

Kommentare