Petry kündigt Austritt aus AfD an

Petry kündigt Austritt aus AfD an
+
Das ist vorbei und er leidet darunter: Justin Bieber und Selena Gomez waren einst ein glückliches Paar.

Justin Bieber ist nach Trennung unglücklich

Los Angeles - Popstar Justin Bieber (18) leidet unter der Trennung von Selena Gomez (20). Er sei zurzeit „nicht in der glücklichsten Verfassung“, räumte der Sänger in einem Interview ein.

In dem Interview mit der US-Musikzeitschrift „Billboard“ erzählt der Tennie-Star von seinen Sorgen. In seinem neuen Lied „Nothing Like Us“ singt der Mädchenschwarm über das Ende der Beziehung.

Seit November überschlagen sich Klatschblätter mit Berichten über das Liebes-Aus. Es habe viele „falsche Geschichten“ gegeben, zitierte „Billboard“ den Sänger am Montag. „Ich schaue mir Blogs und solche Sachen nicht an“, versicherte Bieber, aber er höre, was im Internet alles kursiere. Die amerikanische Sängerin und Schauspielerin Gomez („Plötzlich Star“) und der kanadische Teenie-Star („Believe“) hatten sich im Februar 2011 erstmals öffentlich zusammen als Liebespaar gezeigt.

dpa

So schnuckelig ist Justin Bieber

So schnuckelig ist Justin Bieber

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Völlig verrückt: Sängerin wird wegen ihres Alters am Flughafen festgehalten
Die Passkontrolle am Flughafen ist eigentlich Routine. Bei der ukrainischen Sängerin Lama verlief sie etwas anders. Der Grund dafür ist etwas speziell.
Völlig verrückt: Sängerin wird wegen ihres Alters am Flughafen festgehalten
TV-Koch Steffen Henssler hat Angst vor Geografie-Fragen
Wo genau liegt Nottingham? Wo fließt die Donau ins Meer? Solche Fragen sind nichts für den TV-Koch, der mit "Schlag den Henssler" in die Fußstapfen von Stefan Raab tritt.
TV-Koch Steffen Henssler hat Angst vor Geografie-Fragen
Dieses Foto ist ein „Meilenstein“: Hier zeigt Prinz Harry seine Neue
Zum allerersten Mal hat sich Prinz Harry gemeinsam mit seiner  Meghan Markle ablichten lassen. Die beiden sollen seit über einem Jahr ein Paar sein, öffentliche …
Dieses Foto ist ein „Meilenstein“: Hier zeigt Prinz Harry seine Neue
Howard Carpendale kann mit Kritik gut umgehen
Trotz seines großen Erfolges lebt Howard Carpendale nicht in einem Elfenbeinturm. Kritik steht der Sänger ganz offen gegenüber.
Howard Carpendale kann mit Kritik gut umgehen

Kommentare