+
Justin Bieber versucht sich als Schauspielerin der US-Serie "CSI. Den Tätern auf der Spur".

Justin Bieber versucht sich als Schauspieler

New York - Der kanadische Popstar Justin Bieber übernimmt eine Gastrolle in der erfolgreichen Fernsehserie “CSI: Den Tätern auf der Spur“. Wie viele Gastauftritte er haben wird, wurde nicht verraten.

Der 16-Jährige spiele einen Problem-Jugendlichen, der bezüglich seines einzigen Bruders vor einer schrecklichen Entscheidung stehe, teilte der US-Sender CBS am Donnerstag mit. Bieber wirke in der Auftaktsendung der neuen Staffel mit, die in den USA ab dem 23. September zu sehen ist.

In wie vielen Folgen der Teenie-Star mitspielt, wurde nicht gesagt. Seine Rolle sei aber Teil “einer emotionalen Geschichte, die später in der Staffel ihren Abschluss findet“. CSI spielt in Las Vegas bei Tatortermittlern der Kriminalpolizei.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Bewegende Hommage an Gianni Versace
1997 wurde Gianni Versace ermordet. Auf der Mailänder Modewoche widmet seine Schwester Donatella ihm 20 Jahre später eine bewegende Show.
Bewegende Hommage an Gianni Versace
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Der britische Schauspieler hat die italienische Staatsbürgerschaft erhalten. Firth ist mit der italienischen Dokumentarfilmerin Livia Guigiolli verheiratet.
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Darum sorgt sich Jella Haase um ihre Heimatstadt Berlin
Das „Superhirn“ Chantal aus „Fack ju Göthe“ alias Jella Haase fürchtet aus mehreren Gründen um Deutschlands Landeshauptstadt. 
Darum sorgt sich Jella Haase um ihre Heimatstadt Berlin

Kommentare