+
Justin Bieber versucht sich als Schauspielerin der US-Serie "CSI. Den Tätern auf der Spur".

Justin Bieber versucht sich als Schauspieler

New York - Der kanadische Popstar Justin Bieber übernimmt eine Gastrolle in der erfolgreichen Fernsehserie “CSI: Den Tätern auf der Spur“. Wie viele Gastauftritte er haben wird, wurde nicht verraten.

Der 16-Jährige spiele einen Problem-Jugendlichen, der bezüglich seines einzigen Bruders vor einer schrecklichen Entscheidung stehe, teilte der US-Sender CBS am Donnerstag mit. Bieber wirke in der Auftaktsendung der neuen Staffel mit, die in den USA ab dem 23. September zu sehen ist.

In wie vielen Folgen der Teenie-Star mitspielt, wurde nicht gesagt. Seine Rolle sei aber Teil “einer emotionalen Geschichte, die später in der Staffel ihren Abschluss findet“. CSI spielt in Las Vegas bei Tatortermittlern der Kriminalpolizei.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Philip muss sich weiter erholen
Er scheint auf dem Weg der Besserung zu sein. Prinz Philip muss sich aber noch schonen.
Prinz Philip muss sich weiter erholen
Berliner Zoo erwartet chinesische Pandas
Mit Personal und Catering an Bord: Wenn Pandas reisen, gleicht das einem Promi-Event. Am Samstag soll der Berliner Zoo sein Pärchen aus China bekommen - jede Menge …
Berliner Zoo erwartet chinesische Pandas
"Southside Festival" startet mit Hitze und Windböen
Der Sommer hält einige Überraschungen bereit. Erprobte Festivalbesucher stört das wenig.
"Southside Festival" startet mit Hitze und Windböen
Johnny Depp macht Witze über Mordanschlag auf Trump
Hollywood-Star Johnny Depp hat einen schrägen Witz über den US-Präsidenten Donald Trump gemacht. Hat der Schauspieler über das Ziel hinaus geschossen? 
Johnny Depp macht Witze über Mordanschlag auf Trump

Kommentare