+
Justin Bieber wünscht sich zu seinem Geburtstag etwas Zeit mit seinen Großeltern

Justin Bieber will mit Großeltern feiern

Los Angeles - Am 1. März wird Justin Bieber 17 Jahre alt, aber eine große Geburtstagsparty ist nicht geplant. Stattdessen wünscht sich der Teenie-Star ein bisschen Zeit mit seinen Großeltern.

Einen Wunsch hat der kanadische Teenie-Star allerdings, der momentan ein bisschen ausspannt, um sich auf seine Welttournee vorzubereiten. “Hoffentlich sind meine Großeltern da, um vielleicht ein bisschen Zeit mit ihnen zu verbringen“, sagte Bieber “ETonline“. Ganz verrückt ist er jedenfalls nach dem Käse-Kirschkuchen seiner Großmutter, der für ihn der beste der Welt sei. “Sie hat einen für mich zu meinem 13. Geburtstag gebacken“, sagte er in etwas wehmütiger Erinnerung. Mit 13 Jahren hatte Bieber seinen ersten Plattenvertrag unterschrieben.

Casting-Shows: Was wurde aus den Gewinnern?

Casting-Shows: Was wurde aus den Gewinnern?

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Robert Atzorn gibt "Nord Nord Mord" auf
Krimis laufen in Deutschland fast immer gut. Aber für Robert Atzorn ist jetzt trotzdem Schluss.
Robert Atzorn gibt "Nord Nord Mord" auf
Verblüffendes Geständnis: Ex-Nanny hatte dauernd Sex mit Mel B.
Erst im März hatte sich Ex-Spice-Girl Mel B. von ihrem Mann Stephen Belafonte geschieden. Ihr Grund: Er soll sie über Jahre hinweg mit der Nanny betrogen haben. Doch was …
Verblüffendes Geständnis: Ex-Nanny hatte dauernd Sex mit Mel B.
Guido Cantz prahlt nach Quizsendungen mit seinem Wissen
Mit "Verstehen Sie Spaß?" moderiert Guido Cantz seit 2010 erfolgreich durch den Abend. In seiner neuen Show mixt er nun Fernweh mit Allgemeinbildung.
Guido Cantz prahlt nach Quizsendungen mit seinem Wissen
Neue Missbrauchsvorwürfe gegen Filmemacher Roman Polanski
Gegen Starregisseur Roman Polanski werden neue Vorwürfe des sexuellen Missbrauchs einer Minderjährigen laut: Eine Frau warf dem Filmemacher vor, sie 1973 als 16-Jährige …
Neue Missbrauchsvorwürfe gegen Filmemacher Roman Polanski

Kommentare