+
Justin Bieber wünscht sich zu seinem Geburtstag etwas Zeit mit seinen Großeltern

Justin Bieber will mit Großeltern feiern

Los Angeles - Am 1. März wird Justin Bieber 17 Jahre alt, aber eine große Geburtstagsparty ist nicht geplant. Stattdessen wünscht sich der Teenie-Star ein bisschen Zeit mit seinen Großeltern.

Einen Wunsch hat der kanadische Teenie-Star allerdings, der momentan ein bisschen ausspannt, um sich auf seine Welttournee vorzubereiten. “Hoffentlich sind meine Großeltern da, um vielleicht ein bisschen Zeit mit ihnen zu verbringen“, sagte Bieber “ETonline“. Ganz verrückt ist er jedenfalls nach dem Käse-Kirschkuchen seiner Großmutter, der für ihn der beste der Welt sei. “Sie hat einen für mich zu meinem 13. Geburtstag gebacken“, sagte er in etwas wehmütiger Erinnerung. Mit 13 Jahren hatte Bieber seinen ersten Plattenvertrag unterschrieben.

Casting-Shows: Was wurde aus den Gewinnern?

Casting-Shows: Was wurde aus den Gewinnern?

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Trump-Sohn fordert: Disney soll Johnny Depp entlassen
Nachdem Schauspieler Johnny Depp im „Scherz“ zum Mord an Donald Trump aufgerufen hatte, schaltet sich jetzt seine Familie via Twitter ein.
Trump-Sohn fordert: Disney soll Johnny Depp entlassen
"Winnetou I": Das bessere Amerika liegt im Sauerland
Im Sauerland ist Amerika noch so, wie viele Deutsche es sich wünschen. Dank Winnetou triumphiert jedes Mal das Edle und Gute. Deshalb hält man sich hier auch streng an …
"Winnetou I": Das bessere Amerika liegt im Sauerland
Willow Smith sammelt Müll auf griechischer Insel ein
Die Tochter eines Hollywood-Stars sammelt während eines Griechenland-Urlaubs Müll am Strand und belegt ihre abenteuerliche Unternehmung mit Foto-Posts. Die Follower …
Willow Smith sammelt Müll auf griechischer Insel ein
Witz über Trump-Anschlag: Johnny Depp entschuldigt sich
Nur ein "schlechter" Witz: Der Hollywood-Star hatte mit einem Spruch über ein Attentat auf US-Präsident Trump für Wirbel gesorgt. Nun rudert Depp zurück und entschuldigt …
Witz über Trump-Anschlag: Johnny Depp entschuldigt sich

Kommentare