+
Justin Bieber wünscht sich zu seinem Geburtstag etwas Zeit mit seinen Großeltern

Justin Bieber will mit Großeltern feiern

Los Angeles - Am 1. März wird Justin Bieber 17 Jahre alt, aber eine große Geburtstagsparty ist nicht geplant. Stattdessen wünscht sich der Teenie-Star ein bisschen Zeit mit seinen Großeltern.

Einen Wunsch hat der kanadische Teenie-Star allerdings, der momentan ein bisschen ausspannt, um sich auf seine Welttournee vorzubereiten. “Hoffentlich sind meine Großeltern da, um vielleicht ein bisschen Zeit mit ihnen zu verbringen“, sagte Bieber “ETonline“. Ganz verrückt ist er jedenfalls nach dem Käse-Kirschkuchen seiner Großmutter, der für ihn der beste der Welt sei. “Sie hat einen für mich zu meinem 13. Geburtstag gebacken“, sagte er in etwas wehmütiger Erinnerung. Mit 13 Jahren hatte Bieber seinen ersten Plattenvertrag unterschrieben.

Casting-Shows: Was wurde aus den Gewinnern?

Casting-Shows: Was wurde aus den Gewinnern?

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Medien: Prinz Harry und Meghan Markle bald verlobt
Möglicherweise wird in Großbritannien bald wieder eine Märchenhochzeit gefeiert. Angeblich will Prinz Harry seiner Freundin Meghan Markle einen Antrag machen. Ob's …
Medien: Prinz Harry und Meghan Markle bald verlobt
Prinz Harry und Meghan Markle: Steht die Verlobung kurz bevor?
Für viele sind die beiden bereits das neue Traumpaar unter den Royals: Prinz Harry und die „Suits“-Schauspielerin Meghan Markle. Alle stellen sich nur eine Frage: Wann …
Prinz Harry und Meghan Markle: Steht die Verlobung kurz bevor?
Wotan Wilke Möhring konzentriert sich auf Wesentliches
Er probiere heute nicht mehr jeden Quatsch aus, meint Wotan Wilke Möhring. Er konzentriert sich jetzt vor allem auf seine Familie und die Erfüllung seiner Träume.
Wotan Wilke Möhring konzentriert sich auf Wesentliches
Thomalla postet superheißes Foto - doch viele achten nur auf die Bildunterschrift
Bei diesem Anblick darf man schwach werden: Sophia Thomalla hat wieder ein sexy Bild auf Instagram gepostet. Bei der Bildunterschrift kommt eine wichtige Frage auf: Ist …
Thomalla postet superheißes Foto - doch viele achten nur auf die Bildunterschrift

Kommentare