+
Justin Bieber wirbt für die junge Adidas-Marke NEO.

Justin Bieber wirbt für Adidas NEO

London - Popstar Justin Bieber macht in den kommenden zwei Jahren weltweit Werbung für das Adidas-Label NEO. Die Zusammenarbeit passe perfekt, sagte die frisch gekürte Stilikone.

„Wir glauben beide daran, das Leben voll auszukosten, jung und frei zu sein und deinen eigenen Stil zu machen“, erklärte der Teeniestar am Dienstag weiter. Seine Fans sollen bei dem deutschen Sportartikelhersteller künftig Biebers Lieblingskleidungsstücke kaufen können. Seinen Alltagsstil bezeichnet der Sänger als simpel. Er wähle Kleidung, die gut aussehe. Auf der Bühne gehe es dagegen um „Bequemlichkeit, großartige Farben und Sitz“. Bieber bezeichnet den früh verstorbenen Hollywood-Schauspieler James Dean als sein Vorbild in Modefragen.

dapd

So schnuckelig ist Justin Bieber

So schnuckelig ist Justin Bieber

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Polizei sperrt Autobahn wegen sechs Entenküken
Die Entenkinder hatten es offenbar eilig. Sie watschelten unbedarft über die Überholspur einer Autobahn. Weil dies zu gefährlichen Bremsmanövern bei Autofahrern führte, …
Polizei sperrt Autobahn wegen sechs Entenküken
Obama begrüßt Berliner auf Deutsch
Der ehemalige US-Präsident kann ein paar Brocken Deutsch sprechen. Das stellte er bei seinem ersten Kirchentagsauftritt unter Beweis.
Obama begrüßt Berliner auf Deutsch
Tiger-Zwillinge im Zoo Leipzig heißen Akina und Lenya
Die beiden Tiger-Mädchen sind in einer Zinkwanne getauft worden. Sie sind vor drei Monaten zur Welt gekommen und würden schon langsam ruppig, sagte der Zoo-Direktor Jörg …
Tiger-Zwillinge im Zoo Leipzig heißen Akina und Lenya
Liam Cunningham: Welt hilft Flüchtlingen in Afrika zu wenig
Der Schauspieler besuchte mit der Organisation World Vision unter anderem das größte Flüchtlingslager der Welt im ostafrikanischen Uganda. Vor allem um die Kinder müsse …
Liam Cunningham: Welt hilft Flüchtlingen in Afrika zu wenig

Kommentare