+
Justin Bieber wünscht sich Spenden

Justin Bieber wünscht sich Spenden

New York - Justin Bieber bleibt auch an seinem 17. Geburtstag bescheiden. Von seinen Fans wünscht er sich statt Geschenken Spenden. Was er damit anfangen will, hat er auch schon verraten.

Der kanadische Teenie-Star wünscht sich von seinen Fans zu seinem Geburtstag keine Geschenke, sondern ruft stattdessen zu einer Spende für die gemeinnützige Organisation “Charity: Water“ auf. “Ich hatte ein unglaubliches Jahr und verdanke es meinen Fans, dass ich meinen Traum ausleben darf“ schrieb Bieber auf der Webseite der Organisation. “Deshalb soll mein Geburtstag dieses Jahr dazu inspirieren, anderen zu helfen. Anstelle von Geschenken wünsche ich mir, dass meine Freunde, Familie und Fans jeweils 17 Dollar (12 Euro) spenden, um etwas Sinnvolles zu bewirken“.

Casting-Shows: Was wurde aus den Gewinnern?

Casting-Shows: Was wurde aus den Gewinnern?

Die Spenden sollen Hilfsprojekten für sauberes Wasser in Entwicklungsländern zugute kommen. Auf Fotos können die Spender dann den Fortschritt der einzelnen Hilfsprojekte mitverfolgen. Bis zum Dienstagmittag (Ortszeit) hatten 1297 Fans fast 31 000 Dollar gespendet und somit das Spendenziel von 17 000 Dollar weit überschritten.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Seit fast 50 Jahren steht Steven Tyler auf der Bühne. Auf seine Band Aerosmith und deren Erfolg ist er stolz - doch das Drumherum im Musikbusiness geht ihm ziemlich auf …
Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Der ehemalige US-Präsident ist zu Besuch in Europa. Gestern nahm er am Evangelischen Kirchentag in Berlin teil, inzwischen ist er nach Schottland weitergereist. Vor …
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Mit dem Alter verändert sich der Körper in vielerlei Hinsicht. Auch die Haut wandelt sich, wodurch der pH-Wert der Haut ansteigt. Dieser Veränderung kann man allerdings …
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!
Vor 13 Jahren brach Mark Zuckerberg sein Informatik- und Psychologie-Studium in Harvard ab. Ein gewagter Schritt - fand damals auch seine Mutter. Jetzt bekommt er seinen …
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!

Kommentare