+
Justin Bieber bringt bereits sein zweites Buch auf den Markt.

Mit gerade einmal 18 Jahren

Justin Bieber: Zweite Autobiographie

Hamburg - 18 Jahre jung, und schon veröffentlicht Justin Bieber seine zweite Autobiografie. Die Leser dürfen gespannt sein, was es aus dem Leben des Teenie-Star noch zu berichten gibt.

Gerade einmal 18 Jahre alt und schon die zweite Autobiografie: Justin Biebers zweites Buch über sein Leben erscheint am 3. Dezember in der deutschen Fassung. Der kanadische Popsänger erzählt in „Just getting started. Alles ist möglich“ von seinem aufregenden Leben auf Tour, aber auch, dass er es ab und an vermisst, ein ganz normaler Jugendlicher zu sein, wie der Verlag Edel am Dienstag mitteilte.

In den USA erscheint „Just getting startet“ den Angaben zufolge bereits am Donnerstag (13. September). Der Teenie-Star hatte bereits 2010 eine Autobiografie mit dem Titel „Justin Bieber: First Step 2 Forever“ veröffentlicht.

So schnuckelig ist Justin Bieber

So schnuckelig ist Justin Bieber

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Eine Auslosung mag spannend sein, eine große Show ist es in der Regel nicht. Es sein denn, Rod Stewart greift in den Lostopf.
Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Madrid - Das spanische Model Bimba Bosé ist im Alter von 41 Jahren einer Krebserkrankung erlegen. Bosé wurde vor allem durch ihre androgyne Ausstrahlung bekannt.
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen Alessio beim …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Lily Collins spricht über Anorexie
Kinder von Prominenten haben es nicht leicht, erwachsen zu werden. Dies gilt auch für Lily Collins.
Lily Collins spricht über Anorexie

Kommentare