+
Justin Bieber bringt bereits sein zweites Buch auf den Markt.

Mit gerade einmal 18 Jahren

Justin Bieber: Zweite Autobiographie

Hamburg - 18 Jahre jung, und schon veröffentlicht Justin Bieber seine zweite Autobiografie. Die Leser dürfen gespannt sein, was es aus dem Leben des Teenie-Star noch zu berichten gibt.

Gerade einmal 18 Jahre alt und schon die zweite Autobiografie: Justin Biebers zweites Buch über sein Leben erscheint am 3. Dezember in der deutschen Fassung. Der kanadische Popsänger erzählt in „Just getting started. Alles ist möglich“ von seinem aufregenden Leben auf Tour, aber auch, dass er es ab und an vermisst, ein ganz normaler Jugendlicher zu sein, wie der Verlag Edel am Dienstag mitteilte.

In den USA erscheint „Just getting startet“ den Angaben zufolge bereits am Donnerstag (13. September). Der Teenie-Star hatte bereits 2010 eine Autobiografie mit dem Titel „Justin Bieber: First Step 2 Forever“ veröffentlicht.

So schnuckelig ist Justin Bieber

So schnuckelig ist Justin Bieber

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry legt überraschendes Geständnis ab
So offen hat bisher noch kein Angehöriger des Königshauses über das Thema gesprochen: Doch nun legte Prinz Harry in einem Interview ein überraschendes Geständnis ab.
Prinz Harry legt überraschendes Geständnis ab
Kuschel-Diplomatie: Zwei Pandas in Berlin
Es fehlte nur noch der rote Teppich: Berlin hat seinen beiden neuen Pandabären für den Zoo bei ihrer Ankunft aus China einen hochoffiziellen Empfang am Flughafen …
Kuschel-Diplomatie: Zwei Pandas in Berlin
Tilda Swinton wollte nur einen einzigen Film drehen
Sie wollte nur einen Auftritt absolvieren. Aber Tilda Swinton enfindet sich immer wieder neu.
Tilda Swinton wollte nur einen einzigen Film drehen
Pierre Richard: Bei Frauen kann Humor nie schaden
Sein neuer Film läuft gerade in dne Kinos an. Pierre Richard glaubt an die Kraft des Lachens.
Pierre Richard: Bei Frauen kann Humor nie schaden

Kommentare