+
Justin Bieber genießt sein Bad-Boy-Image.

Popstar prasst im Stripclub

Bieber: Vom Eierwerfer zum Dollar-Sch(m)eißer

Miami - Zu Hause wirft er mit Eiern, bei Partys mit Knete um sich. Zum 30. Geburtstag des befreundeten Rappers Lil Scrappy kam Justin Bieber gut vorbereitet.

Er hatte 75.000 Dollar in Ein-Dollar-Scheinen mit dabei. Passend zum Ambiente - die Party stieg nämlich im “King of Diamonds” Stripclub von Miami. Da sein “Guter Junge”-Ruf eh schon ruiniert ist, enthüllte der 19-Jährige seine Visite mit einem Foto auf Instagram.

Dort nahm er indirekt auch zu den jüngsten Gerüchten um seine angebliche Drogensucht Stellung. Der kanadische Popstar hat gerade Urlaub und verbringt seine freie Zeit unter anderem damit, seine Snowboard-Künste zu perfektionieren. Als Kommentar zu einem Clip, in dem er versucht einen Ollie, also einen Sprung, hinzubekommen (erfolglos), schreibt er: "Ich mach mir über gar nichts Sorgen".

D. Sindermann/hn

Mehr zum Thema

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Maradona soll Ehrenbürger von Neapel werden
Der frühere argentinische Weltklasse-Fußballer spielte von 1984 bis 1991 bei dem neapolitanischen Club. 30 Jahre nach dem Gewinn des ersten Meisterschaftstitels des …
Maradona soll Ehrenbürger von Neapel werden
Nach Sex-Video: Pietro Lombardi postet wütendes Statement
Köln - Pietro Lombardi muss zur Zeit einiges verkraften. Da kann ein bisschen Ablenkung nicht schaden. Nach einigen heißen Gerüchten stellt Pietro jetzt klar, wie es um …
Nach Sex-Video: Pietro Lombardi postet wütendes Statement
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Ende Dezember brachte Rocksängerin Pink ihr zweites Kind zur Welt. Nun feiert sie ihre ältere Tochter Willow in deren neuen Rolle als große Schwester
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Pink schmeißt „Große-Schwester-Party“ für ihre ältere Tochter
Los Angeles - Süße Überraschung für ihre Tochter Willow: Wenige Wochen nach der Geburt ihres Sohnes hat Sängerin Pink für ihre Tochter eine Party veranstaltet.
Pink schmeißt „Große-Schwester-Party“ für ihre ältere Tochter

Kommentare