+
Justin Bieber genießt sein Bad-Boy-Image.

Popstar prasst im Stripclub

Bieber: Vom Eierwerfer zum Dollar-Sch(m)eißer

Miami - Zu Hause wirft er mit Eiern, bei Partys mit Knete um sich. Zum 30. Geburtstag des befreundeten Rappers Lil Scrappy kam Justin Bieber gut vorbereitet.

Er hatte 75.000 Dollar in Ein-Dollar-Scheinen mit dabei. Passend zum Ambiente - die Party stieg nämlich im “King of Diamonds” Stripclub von Miami. Da sein “Guter Junge”-Ruf eh schon ruiniert ist, enthüllte der 19-Jährige seine Visite mit einem Foto auf Instagram.

Dort nahm er indirekt auch zu den jüngsten Gerüchten um seine angebliche Drogensucht Stellung. Der kanadische Popstar hat gerade Urlaub und verbringt seine freie Zeit unter anderem damit, seine Snowboard-Künste zu perfektionieren. Als Kommentar zu einem Clip, in dem er versucht einen Ollie, also einen Sprung, hinzubekommen (erfolglos), schreibt er: "Ich mach mir über gar nichts Sorgen".

D. Sindermann/hn

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Sie wird mich köpfen“ - Malle-Jens postet anzügliches Bild seiner Frau
Ob dieser Beitrag wirklich nötig gewesen ist? Ballermann-Star Jens Büchner postet auf Facebook ein Bild, auf dem seine Frau nur in Unterhöschen bekleidet zu sehen ist. 
„Sie wird mich köpfen“ - Malle-Jens postet anzügliches Bild seiner Frau
Wow, ist die hübsch! Jürgen Drews‘ Tochter versucht sich als Sängerin
Jürgen Drews hat sich für seine 72 Jahre erstaunlich gut gehalten. Da ist es keine Überraschung, dass auch seine Tochter viel Attraktivität mitbekommen hat. Jetzt will …
Wow, ist die hübsch! Jürgen Drews‘ Tochter versucht sich als Sängerin
Til Schweiger gewinnt Streit um Facebook-Eintrag
Sieg auf ganzer Linie. Til Schweiger muss eine Auseinandersetzung mit einer Frau bei Facebook nicht löschen. Die Richter erklären, warum der umstrittene Eintrag nicht …
Til Schweiger gewinnt Streit um Facebook-Eintrag
Kronprinzessin Mette-Marit leidet an Schwindel
Bis zum Ende der Woche hat die norwegische Kronprinzessin alle Termine angesagt. Sie leidet an dem Lagerungsschwindel. Die Erkrankung gilt zwar als durchaus harmlos, ist …
Kronprinzessin Mette-Marit leidet an Schwindel

Kommentare