Justin Hawkins bekommt Todesdrohungen

- London - Justin Hawkins (29), Sänger der Rockband The Darkness, setzt nach einer Reihe von anonymen Drohbriefen auf die Hilfe der Polizei.

<P>Den ersten Brief, in dem ihm mit dem Tod gedroht worden ist, erhielt er direkt nach der erfolgreichen Auszeichnung bei den Brit Awards letzte Woche. </P><P>"Er war mit der Hand geschrieben, ganz seltsam", erzählt Hawkins der "Sun". Die ganze Sache mache ihm Angst und deshalb habe er auch die Sicherheitsvorkehrungen rund um die Band verschärft. The Darkness gelten momentan als erfolgreichste Band Großbritanniens.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Bert und Sophia Wollersheim waren ein skurriles Paar. Sieben Jahre waren der ehemalige Rotlicht-König (66) und die Blondine (30) verheiratet. Nun sind die Wollersheims …
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?
Bahnt sich da etwa die nächste royale Hochzeit an? Prinz Harry war jedenfalls mit seiner Freundin Meghan Markle bei der Queen zum Tee.
Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?
Udo Lindenberg: „Bordeigene Kids“ sind nichts für ihn
Udo Lindenberg hat sein Leben laut eigener Aussage „in den Dienst des Rock‘n‘Roll gestellt“. Für eine Hochzeit oder gar für Kinder ist da kein Platz.
Udo Lindenberg: „Bordeigene Kids“ sind nichts für ihn
Udo Lindenzwerg: "Bordeigene Kids" sind nix für ihn
Der selbsternannte Panikrocker hatte noch nie vor, ganz klassisch eine Familie zu gründen. An seiner Haltung hat sich bis heute nichts geändert.
Udo Lindenzwerg: "Bordeigene Kids" sind nix für ihn

Kommentare