Justin Hawkins bekommt Todesdrohungen

- London - Justin Hawkins (29), Sänger der Rockband The Darkness, setzt nach einer Reihe von anonymen Drohbriefen auf die Hilfe der Polizei.

<P>Den ersten Brief, in dem ihm mit dem Tod gedroht worden ist, erhielt er direkt nach der erfolgreichen Auszeichnung bei den Brit Awards letzte Woche. </P><P>"Er war mit der Hand geschrieben, ganz seltsam", erzählt Hawkins der "Sun". Die ganze Sache mache ihm Angst und deshalb habe er auch die Sicherheitsvorkehrungen rund um die Band verschärft. The Darkness gelten momentan als erfolgreichste Band Großbritanniens.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Helene Fischer hat ihren Auftritt abgehakt
Helene Fischer singt beim Pokalfinale und bekommt Pfiffe statt Applaus. Der DFB will den Eklat analysieren. Die Sängerin selbst gibt sich locker - den Auftritt hat sie …
Helene Fischer hat ihren Auftritt abgehakt
John Travolta verschenkt Boeing an Museum
Schon seit Jahrzehnten sitzt John Travolta selbst hinter dem Steuerknüppel. Jetzt trennt sich der leidenschaftliche Pilot von seiner geliebten Boing 707.
John Travolta verschenkt Boeing an Museum
Sarah Lombardi mit Panne beim Dessous-Kauf: „Alles transparent“
Köln - In der letzten Ausgabe von „Promi Shopping Queen“ war Sarah Lombardi auf der Suche nach sexy Unterwäsche. Dies gestaltete sich allerdings doch schwieriger als …
Sarah Lombardi mit Panne beim Dessous-Kauf: „Alles transparent“
Megasexy! Cathy Hummels zeigt sich mit prallem Dekolleté am Pool
So freizügig haben wir Spielerfrau Cathy Hummels (29) noch nicht gesehen! Die Frau von Bayern-Spieler Mats Hummels (28) posiert im engen Bikini am Pool.
Megasexy! Cathy Hummels zeigt sich mit prallem Dekolleté am Pool

Kommentare