+
Jessica Biel gibt zu, dass ihr Verlobter Justin Timberlake einen besseren Geschmack hat.

"Hatte nichts zu melden"

Timberlake berät Biel in Modefragen

New York - Hollywood-Schauspielerin Jessica Biel (30) lässt sich modisch von ihrem Verlobten Justin Timberlake (31) beraten. Der Pop-Star habe ein echtes Auge für Design.

Der Pop-Star helfe ihr bei der Wahl ihrer Kleidung und habe sogar den Verlobungsring gekauft. “Ich hatte rein gar nichts zu melden. (...) Er hat keine Angst davor, Entscheidungen zu treffen und hat ein echtes Auge für Design. Und wenn ich ehrlich bin: Er hat einen besseren Geschmack als ich“, sagte Biel dem US-Magazin “InStyle“ (August-Ausgabe).

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Formel-1-Held Lewis Hamilton: "Ich liebe Angela Merkel"
Das kommt überraschend: Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton zeigt seine politische Seite - und outet sich als Fan von Angela Merkel.
Formel-1-Held Lewis Hamilton: "Ich liebe Angela Merkel"
Überdosis Hass: Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook
Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook. Der Account habe wegen der vielen schlimmen Kommentare einfach zu viel Arbeit gemacht, sagt ihr Manager.
Überdosis Hass: Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook
Mario Adorf gibt in ZDF-Dokudrama den Karl Marx
Zu seinem 200. Geburtstag soll Karl Marx mit einem Dokudrama gewürdigt werden. Die Hauptrolle hat ein bekannter deutscher Schauspieler übernommen.
Mario Adorf gibt in ZDF-Dokudrama den Karl Marx
Facebook-Hass: Verona Pooth entscheidet sich zu drastischem Schritt
Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook. Der Account habe wegen der vielen schlimmen Kommentare einfach zu viel Arbeit gemacht, sagt ihr Manager.
Facebook-Hass: Verona Pooth entscheidet sich zu drastischem Schritt

Kommentare