+
Justin Timberlake

Justin Timberlake: "Bin kein Topsänger"

München - Nur wenige sind als Sänger und Schauspieler so erfolgreich wie Justin Timberlake. Doch das Multitalent kennt seine Grenzen und gibt sich bescheiden.

„Ich halte mich nicht für einen Topsänger", sagte der 31-Jährige im Interview mit dem Magazin „InStyle“ laut Vorabbericht von Freitag. Nach dem Ende der Boyband N'Sync hatte Timberlake als Solokünstler ("Rock your body", "Cry me a river") unter anderem zwei Grammys gewonnen. „Und ich bin sicher nicht der beste Schauspieler“, ergänzte der Ex-Freund von Britney Spears, der unter anderem mit der Hauptrolle in "Freunde mit gewissen Vorzügen" und dem Science-Fiction-Film "In Time" die Kinokassen klingeln ließ. Allerdings passten seine Songs zu seiner Stimme und er nähere sich seinen Rollen mit einer gewissen Sensibilität, sagte er weiter.

Dass er sich selbst nicht so wichtig nehme, liege an seiner Herkunft aus der Stadt Memphis (US-Bundesstaat Tennessee). „Niemand nimmt sich dort so wichtig. Ich mich auch nicht“, sagte Timberlake, der seit einem Monat mit Kollegin Jessica Biel verheiratet ist. Seine Grenzen zu kennen, schütze davor, sich zu blamieren.

dapd/hn

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Seit fast 50 Jahren steht Steven Tyler auf der Bühne. Auf seine Band Aerosmith und deren Erfolg ist er stolz - doch das Drumherum im Musikbusiness geht ihm ziemlich auf …
Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Der ehemalige US-Präsident ist zu Besuch in Europa. Gestern nahm er am Evangelischen Kirchentag in Berlin teil, inzwischen ist er nach Schottland weitergereist. Vor …
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Mit dem Alter verändert sich der Körper in vielerlei Hinsicht. Auch die Haut wandelt sich, wodurch der pH-Wert der Haut ansteigt. Dieser Veränderung kann man allerdings …
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!
Vor 13 Jahren brach Mark Zuckerberg sein Informatik- und Psychologie-Studium in Harvard ab. Ein gewagter Schritt - fand damals auch seine Mutter. Jetzt bekommt er seinen …
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!

Kommentare