+
Justin Timberlake

Justin Timberlake: "Bin kein Topsänger"

München - Nur wenige sind als Sänger und Schauspieler so erfolgreich wie Justin Timberlake. Doch das Multitalent kennt seine Grenzen und gibt sich bescheiden.

„Ich halte mich nicht für einen Topsänger", sagte der 31-Jährige im Interview mit dem Magazin „InStyle“ laut Vorabbericht von Freitag. Nach dem Ende der Boyband N'Sync hatte Timberlake als Solokünstler ("Rock your body", "Cry me a river") unter anderem zwei Grammys gewonnen. „Und ich bin sicher nicht der beste Schauspieler“, ergänzte der Ex-Freund von Britney Spears, der unter anderem mit der Hauptrolle in "Freunde mit gewissen Vorzügen" und dem Science-Fiction-Film "In Time" die Kinokassen klingeln ließ. Allerdings passten seine Songs zu seiner Stimme und er nähere sich seinen Rollen mit einer gewissen Sensibilität, sagte er weiter.

Dass er sich selbst nicht so wichtig nehme, liege an seiner Herkunft aus der Stadt Memphis (US-Bundesstaat Tennessee). „Niemand nimmt sich dort so wichtig. Ich mich auch nicht“, sagte Timberlake, der seit einem Monat mit Kollegin Jessica Biel verheiratet ist. Seine Grenzen zu kennen, schütze davor, sich zu blamieren.

dapd/hn

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
München - Stehende Ovationen für Bruno Ganz, je zwei Preise für „Willkommen bei den Hartmanns“, „Toni Erdmann“ und „Vorwärts immer“: Beim Bayerischen Filmpreis wurden …
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
München - War sein Löffel-Verbiegen doch keine Illusion? Ein jetzt freigegebener Geheimbericht enthüllt, dass das CIA einst die paranormalen Fähigkeiten von Uri Geller …
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Eine wissenschaftliche Veröffentlichung zu künstlicher Intelligenz sorgte für Staunen: Eine der Autorinnen ist die Schauspielerin Kristen Stewart.
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Berlin - Auf der Fashion Week verriet Sarah Lombardi, was wirklich zwischen ihr und Affäre Michal T. läuft und wie sie die aktuelle Situation zwischen sich und …
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.

Kommentare