+
Justin Timberlake bei der Fashion Week in New York.

Justin Timberlake bügelt nicht - er trampelt

München - Popstar Justin Timberlake liebt Jeans, aber bügeln will er sie nicht. “Bügeln? Ich trample auf ihnen herum, bevor ich sie trage“, sagte er dem Magazin “GQ Style“ in München.

Der Sänger, der selbst auch als Designer arbeitet, kann sich nur schwer von seinen Lieblingsstücken trennen. “Eine alte Lieblingshose ist wie ein Tagebuch. Da stecken lauter Erinnerungen drin, die kann man nicht einfach in die Mülltonne schmeißen“. Für seine erste Jeans habe er viermal hintereinander den Rasen mähen müssen, erinnert sich der 28-Jährige. Erst dann hätten seine Eltern die 40 Dollar für das begehrte Stück herausgerückt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sängerin Mel C: Make-Up kann wie ein Panzer sein
Laut dem Ex-Spice-Girl könne Make-Up helfen, sich gesünder zu fühlen. Das sagte sie bei der Wohltätigkeitsgala Dreamball, die Geld für krebskranke Frauen sammelt.
Sängerin Mel C: Make-Up kann wie ein Panzer sein
Schwarzenegger spielt auf Domorgel in Passau
Ein Orgelkonzert im Passauer Dom - das war schon immer ein Herzenswunsch des Action-Stars. Und dann durfte Arnold Schwarzenegger auch noch selbst ran.
Schwarzenegger spielt auf Domorgel in Passau
Jürgen Prochnow: Trump war ein guter Umzugshelfer
Nach vielen Jahren und Erfolgen in den USA ist Schauspieler Jürgen Prochnow zurück in seine Heimatstadt Berlin gezogen. Der Ausgang der US-Wahlen hat seine Entscheidung …
Jürgen Prochnow: Trump war ein guter Umzugshelfer
Salma Hayek spendet 100 000 Dollar für Erdbebenopfer
Das verheerende Erdbeben in Mexiko hat zu einer großen Welle der Solidarität geführt. Immer mehr Prominente spenden für die Opfer. Darunter auch die in Mexiko geborene …
Salma Hayek spendet 100 000 Dollar für Erdbebenopfer

Kommentare