+
Justin Timberlake bei der Fashion Week in New York.

Justin Timberlake bügelt nicht - er trampelt

München - Popstar Justin Timberlake liebt Jeans, aber bügeln will er sie nicht. “Bügeln? Ich trample auf ihnen herum, bevor ich sie trage“, sagte er dem Magazin “GQ Style“ in München.

Der Sänger, der selbst auch als Designer arbeitet, kann sich nur schwer von seinen Lieblingsstücken trennen. “Eine alte Lieblingshose ist wie ein Tagebuch. Da stecken lauter Erinnerungen drin, die kann man nicht einfach in die Mülltonne schmeißen“. Für seine erste Jeans habe er viermal hintereinander den Rasen mähen müssen, erinnert sich der 28-Jährige. Erst dann hätten seine Eltern die 40 Dollar für das begehrte Stück herausgerückt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Helene Fischer hat ihren Auftritt abgehakt
Helene Fischer singt beim Pokalfinale und bekommt Pfiffe statt Applaus. Der DFB will den Eklat analysieren. Die Sängerin selbst gibt sich locker - den Auftritt hat sie …
Helene Fischer hat ihren Auftritt abgehakt
Barbra Streisand trauert um Hündin Samantha
Barbra Streisand zählt zu den erfolgreichsten Künstlern aller Zeiten, und das auf fast allen Bühnen: Musik, Film, Fernsehen, Broadway. Vor gut vier Wochen wurde die Diva …
Barbra Streisand trauert um Hündin Samantha
Wie viele Parfüms kann man hintereinander testen?
Die menschliche Nase ermüdet bei der Parfüm-Probe schnell. Damit Verbraucher weiterhin den richtigen Riecher haben, sollten nicht zu viele ähnliche Düfte hintereinander …
Wie viele Parfüms kann man hintereinander testen?
Cannes: Diane Kruger zur besten Schauspielerin gekürt
Mit ihrer ersten großen Rolle in einer deutschen Produktion landet Schauspielerin Diane Kruger beim Filmfestival in Cannes gleich mal den Hauptgewinn. Die Freude ist …
Cannes: Diane Kruger zur besten Schauspielerin gekürt

Kommentare