Feuerwehreinsatz am HBF! Menschen mussten Bahnhof sofort verlassen

Feuerwehreinsatz am HBF! Menschen mussten Bahnhof sofort verlassen
+
Justin Timberlake bei der Fashion Week in New York.

Justin Timberlake bügelt nicht - er trampelt

München - Popstar Justin Timberlake liebt Jeans, aber bügeln will er sie nicht. “Bügeln? Ich trample auf ihnen herum, bevor ich sie trage“, sagte er dem Magazin “GQ Style“ in München.

Der Sänger, der selbst auch als Designer arbeitet, kann sich nur schwer von seinen Lieblingsstücken trennen. “Eine alte Lieblingshose ist wie ein Tagebuch. Da stecken lauter Erinnerungen drin, die kann man nicht einfach in die Mülltonne schmeißen“. Für seine erste Jeans habe er viermal hintereinander den Rasen mähen müssen, erinnert sich der 28-Jährige. Erst dann hätten seine Eltern die 40 Dollar für das begehrte Stück herausgerückt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neuseelands Premierministerin Jacinda Ardern ist schwanger
Dass Frauen an der Spitze einer Regierung stehen, ist längst keine Besonderheit mehr - dass eine Premierministerin schwanger ist, aber schon. Mit 37 wird Neuseelands …
Neuseelands Premierministerin Jacinda Ardern ist schwanger
Vorsicht bei Online-Mode aus Asien
Tolles Schnäppchen oder billiger Schrott? Mode aus Asien wird im Internet zu unschlagbar günstigen Preisen angeboten. Leider ist die Qualität der Ware und der …
Vorsicht bei Online-Mode aus Asien
Dieser Star ist bald die bestbezahlte Schauspielerin der Welt
25 Millionen Dollar Gage: Ein Hollywood-Star darf sich bald mit dem Titel „bestbezahlte Schauspielerin der Welt“ schmücken.
Dieser Star ist bald die bestbezahlte Schauspielerin der Welt
Panne im Video: Florian Silbereisen bleibt im Aufzug stecken
Auf dem Weg zu einem Pressetermin blieb Florian Silbereisen mit seinen Jungs von Klubbb3 im Aufzug stecken. In einem Video meldeten sie sich live bei ihren Fans.
Panne im Video: Florian Silbereisen bleibt im Aufzug stecken

Kommentare