+
Justin Timberlake bei der Fashion Week in New York.

Justin Timberlake bügelt nicht - er trampelt

München - Popstar Justin Timberlake liebt Jeans, aber bügeln will er sie nicht. “Bügeln? Ich trample auf ihnen herum, bevor ich sie trage“, sagte er dem Magazin “GQ Style“ in München.

Der Sänger, der selbst auch als Designer arbeitet, kann sich nur schwer von seinen Lieblingsstücken trennen. “Eine alte Lieblingshose ist wie ein Tagebuch. Da stecken lauter Erinnerungen drin, die kann man nicht einfach in die Mülltonne schmeißen“. Für seine erste Jeans habe er viermal hintereinander den Rasen mähen müssen, erinnert sich der 28-Jährige. Erst dann hätten seine Eltern die 40 Dollar für das begehrte Stück herausgerückt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Ende Dezember brachte Rocksängerin Pink ihr zweites Kind zur Welt. Nun feiert sie ihre ältere Tochter Willow in deren neuen Rolle als große Schwester
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Nicht wenige Kinder scheinen ihren Eltern wie aus dem Gesicht geschnitten zu sein. Zwischen Schauspielerin Reese Witherspoon und ihrer Tochter Ava ist die äußerliche …
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Bekannt aus „Dittsche“: Schauspieler Franz Jarnach ist tot 
Hamburg - Die WDR-Comedyserie „Dittsche“ brachte ihm deutschlandweite Bekanntheit. Jetzt ist der Musiker und Schauspieler Franz Jarnach, Alias „Schildkröte“, gestorben.
Bekannt aus „Dittsche“: Schauspieler Franz Jarnach ist tot 
Maradona soll Ehrenbürger von Neapel werden
Der frühere argentinische Weltklasse-Fußballer spielte von 1984 bis 1991 bei dem neapolitanischen Club. 30 Jahre nach dem Gewinn des ersten Meisterschaftstitels des …
Maradona soll Ehrenbürger von Neapel werden

Kommentare