Justin Timberlake denkt an den Ruhestand

- London - US-Popstar Justin Timberlake (22) macht sich Gedanken über ein Ende seiner Karriere, lässt aber offen, wann es so weit sein wird. Wie der "Mirror" berichtet, sagte Timberlake, er komme immer schlechter mit der öffentlichen Aufmerksamkeit zurecht.

<P>"Ich habe schon früher gesagt, dass ich das nicht mehr machen will und dass dies alles es nicht wert ist", sagte er. "Die Leute haben dann gesagt, dass dies der Preis sei, den man zahlen müsse. Und ich antworte darauf "Wirklich? Irgendjemand muss vergessen haben, mir diese Rechnung zu schicken. </P><P>Ich mache mit meiner Familie und meinen Freunden immer Witzchen darüber, dass ich mit 30 in den Ruhestand trete." Multimillionär Timberlake machte klar, für ihn gebe es keine Rückkehr zur Boygroup /N Sync: "Was ich jetzt mache, ist zehnmal besser als alles, was /N Sync je gemacht haben."<BR></P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Otto Waalkes feiert 70. Geburtstag
Ein kleiner Friesenjung feiert Geburtstag - mit Feuerwerk, Luftballons und seiner Lieblingsmelodie vom Glockenspiel des Emder Rathauses. Selbst die Polizei ist …
Otto Waalkes feiert 70. Geburtstag
Royale Geburtstagsparty in der Karibik? Prinz George wird fünf
Prinz George, der Dritte in der britischen Thronfolge, ist jetzt fünf Jahre alt. Gemunkelt wird, dass er zum Geburtstag auf eine Trauminsel geflogen ist - mit seiner …
Royale Geburtstagsparty in der Karibik? Prinz George wird fünf
Was Heidi Klum wohl davon hält? Pikante Aussage von Tom Kaulitz veröffentlicht
Tom Kaulitz schwebt derzeit mit Supermodel Heidi Klum auf Wolke Sieben. Jeder der es sehen will oder auch nicht, kommt an den verliebten Pärchenfotos der beiden kaum …
Was Heidi Klum wohl davon hält? Pikante Aussage von Tom Kaulitz veröffentlicht
Kim Kardashian postet heißes Bikinibild - ihr Kommentar dazu verärgert die Fans 
Kim Kardashian im blütenweißen Bikini vor einer Bergkulisse. Eigentlich ein Leckerbissen für ihre Fans. Wäre da nicht ihr merkwürdiger Kommentar dazu... 
Kim Kardashian postet heißes Bikinibild - ihr Kommentar dazu verärgert die Fans 

Kommentare