+
Für Justin Timberlake müssen sich Frauen nicht jeden Tag aufdonnern.

Justin Timberlake: Diese Frauen beeindrucken ihn

Los Angeles - Abendkleid, teurer Schmuck und ein perfektes Make-Up? Darauf legt Justin Timberlake keinen Wert. Um den Sänger zu beeindrucken, muss sich frau schon etwas anderes einfallen lassen.

US-Schauspieler Justin Timberlake steht nicht besonders auf aufgedonnerte Frauen. “Männer mögen natürliche Frauen viel lieber als die meisten denken“, sagte der 31-Jährige dem Magazin “In“ laut Vorabbericht vom Freitag. So sei bei romantischen Treffen eine bequeme Jeans, in der sich eine Frau ungezwungen bewegen könne, lässiger als ein enges Kleid. “Es ist beeindruckender, wenn eine Frau nicht künstlich versucht, einen zu beeindrucken.“ Timberlake, der mit seiner Schauspielkollegin Jessica Biel verlobt ist, schloss Nachwuchs nicht aus. “Da sage ich nicht nein“, sagte er in dem Interview.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Modeschöpferin Laura Biagiotti gestorben
Große Trauer in Italien um Modeschöpferin Laura Biagiotti.
Modeschöpferin Laura Biagiotti gestorben
Zum Benefizdinner: Giovane Elber ist wieder dahoam
Zur Benefiz-Fashion-Dinner im Kempinski-Hotel Vier Jahreszeiten kommt alles, was Rang und Namen hat. Für einige der Prominenten lohnt sich der Abend auch finanziell.
Zum Benefizdinner: Giovane Elber ist wieder dahoam
Polizei sperrt Autobahn wegen sechs Entenküken
Die Entenkinder hatten es offenbar eilig. Sie watschelten unbedarft über die Überholspur einer Autobahn. Weil dies zu gefährlichen Bremsmanövern bei Autofahrern führte, …
Polizei sperrt Autobahn wegen sechs Entenküken
Obama begrüßt Berliner auf Deutsch
Der ehemalige US-Präsident kann ein paar Brocken Deutsch sprechen. Das stellte er bei seinem ersten Kirchentagsauftritt unter Beweis.
Obama begrüßt Berliner auf Deutsch

Kommentare