+
Für Justin Timberlake müssen sich Frauen nicht jeden Tag aufdonnern.

Justin Timberlake: Diese Frauen beeindrucken ihn

Los Angeles - Abendkleid, teurer Schmuck und ein perfektes Make-Up? Darauf legt Justin Timberlake keinen Wert. Um den Sänger zu beeindrucken, muss sich frau schon etwas anderes einfallen lassen.

US-Schauspieler Justin Timberlake steht nicht besonders auf aufgedonnerte Frauen. “Männer mögen natürliche Frauen viel lieber als die meisten denken“, sagte der 31-Jährige dem Magazin “In“ laut Vorabbericht vom Freitag. So sei bei romantischen Treffen eine bequeme Jeans, in der sich eine Frau ungezwungen bewegen könne, lässiger als ein enges Kleid. “Es ist beeindruckender, wenn eine Frau nicht künstlich versucht, einen zu beeindrucken.“ Timberlake, der mit seiner Schauspielkollegin Jessica Biel verlobt ist, schloss Nachwuchs nicht aus. “Da sage ich nicht nein“, sagte er in dem Interview.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Endgültiger Schlussstrich mit Sarah: Mit dieser Aktion macht Pietro Lombardi alle Hoffnungen zunichte
In letzter Zeit wurde der Sänger wieder öfter an der Seite von Noch-Ehefrau Sarah Lombardi gesehen. Die Gerüchteküche brodelte - doch ein Happy-End folgt nicht! 
Endgültiger Schlussstrich mit Sarah: Mit dieser Aktion macht Pietro Lombardi alle Hoffnungen zunichte
Zweites Kind für Adam Levine und Behati Prinsloo
Das Mädchen mit dem Namen Gio Grace ist das zweite Kind des Paares. 2016 kam ihr erstes Baby mit dem Namen Dusty Rose Levine zur Welt.
Zweites Kind für Adam Levine und Behati Prinsloo
Welke entschuldigt sich für "Heute-Show"-Gag - und stichelt
Der ZDF-Satiriker hatte sich über die Sprache des AfD-Politikers Dieter Amann lustig gemacht und damit für viel Trubel gesorgt. Nun entschuldigte er sich bei ihm und …
Welke entschuldigt sich für "Heute-Show"-Gag - und stichelt
Bryan Cranston war berauscht von Frauen in Biergärten
Eigentlich wollte der "Breaking Bad"-Star Polizist werden. Dazu belegte er extra einen Schnupperkurs bei den Pfadfindern, der ihn auf einem Trip unter anderem in …
Bryan Cranston war berauscht von Frauen in Biergärten

Kommentare