Kein Fraktionszwang: Merkel gibt Abstimmung über Ehe für alle frei

Kein Fraktionszwang: Merkel gibt Abstimmung über Ehe für alle frei
+
Justin Timberlake hat ein Date beim Marineball.

Justin Timberlake geht zum Marineball

Los Angeles - Er hat Ja gesagt! Wie seine Kollegin Mila Kunis nimmt jetzt auch Justin Timberlake eine Einladung zum Marineball an. Er verrät dabei auch die Gründe für seine Entscheidung.

Nachdem seine Schauspielkollegin Mila Kunis per YouTube eine Einladung zum Marineball bekommen hat, wurde jetzt auch Justin Timberlake von einer Soldatin zum Ball eingeladen.

Sehen Sie hier das Video der Einladung.

Der Website people.com erklärte der Sänger: "Ich nehme die Einladung an. Aber nicht weil sie einen meiner Songs gesungen hat, welchen ich wirklich mag. Und auch nicht weil sie diese ganzen Muskelprotze von Soldaten hinter sich stehen hatte, um mich einzuschüchtern."

Aber warum willigte er dann ein, mit ihr zu dem Ball zu gehen?

"Ich wurde noch nie gefragt," gab Timberlake zu. "Deshalb fühlte ich mich sehr geschmeichelt."

Die irrsten wahren Geschichten der Welt

Die irrsten wahren Geschichten der Welt

Hingegen der Gerüchte, dass sie das Date abgesagt haben soll, bestätigte Schauspielerin Mila Kunis jetzt erneut, dass sie Soldat Scott Moore zum Marineball in Greenville begleiten wird. "Ich habe nie gesagt, dass ich nicht gehen werde." bestätigte Kunis bei einer Pressekonferenz ihres neuen Films "Freunde mit gewissen Vorzügen".

Sehen Sie hier das Video zur Pressekonferenz.

ikr

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Pamela Anderson: Ist sie mit diesem Fußballstar zusammen?
Neue Liebes-Gerüchte um Pamela Anderson (49) kochen hoch. Zwischen der Ex-“Baywatch“-Star und einem 18 Jahre jüngeren Fußballstar soll etwas laufen. 
Pamela Anderson: Ist sie mit diesem Fußballstar zusammen?
Britische Staatsausgaben für Queen werden beinahe verdoppelt
In den nächsten Jahren kommt die Britische Königin den Steuerzahler einiges zu kosten. Die Ausgaben des Staates werden sich beinahe verdoppeln.
Britische Staatsausgaben für Queen werden beinahe verdoppelt
Ryan Reynolds hat seinem Neffen das Leben gerettet
Dank eines Erste-Hilfe-Kurses hat Ryan Reynolds das Leben seines Neffen retten können. So ein Kurs dauere nur wenige Stunden und mache sogar Spaß, meint der Filmstar.
Ryan Reynolds hat seinem Neffen das Leben gerettet
Krass! Sophia Wollersheim lässt sich Rippen entfernen
Sophia Wollersheim hat bereits mehrere Schönheitsoperationen hinter sich. Doch jetzt sorgt die 29-Jährige mit einem besonders krassen Eingriff für Aufsehen. 
Krass! Sophia Wollersheim lässt sich Rippen entfernen

Kommentare