+
Justin Timberlake hat ein Date beim Marineball.

Justin Timberlake geht zum Marineball

Los Angeles - Er hat Ja gesagt! Wie seine Kollegin Mila Kunis nimmt jetzt auch Justin Timberlake eine Einladung zum Marineball an. Er verrät dabei auch die Gründe für seine Entscheidung.

Nachdem seine Schauspielkollegin Mila Kunis per YouTube eine Einladung zum Marineball bekommen hat, wurde jetzt auch Justin Timberlake von einer Soldatin zum Ball eingeladen.

Sehen Sie hier das Video der Einladung.

Der Website people.com erklärte der Sänger: "Ich nehme die Einladung an. Aber nicht weil sie einen meiner Songs gesungen hat, welchen ich wirklich mag. Und auch nicht weil sie diese ganzen Muskelprotze von Soldaten hinter sich stehen hatte, um mich einzuschüchtern."

Aber warum willigte er dann ein, mit ihr zu dem Ball zu gehen?

"Ich wurde noch nie gefragt," gab Timberlake zu. "Deshalb fühlte ich mich sehr geschmeichelt."

Die irrsten wahren Geschichten der Welt

Die irrsten wahren Geschichten der Welt

Hingegen der Gerüchte, dass sie das Date abgesagt haben soll, bestätigte Schauspielerin Mila Kunis jetzt erneut, dass sie Soldat Scott Moore zum Marineball in Greenville begleiten wird. "Ich habe nie gesagt, dass ich nicht gehen werde." bestätigte Kunis bei einer Pressekonferenz ihres neuen Films "Freunde mit gewissen Vorzügen".

Sehen Sie hier das Video zur Pressekonferenz.

ikr

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Weihnachtsstern für Gesteck: Stiel in heißes Wasser tauchen
Zum Fest der Liebe sorgt die Komposition aus Weihnachtssternen und Kerzen für eine gemütliche Stimmung. Damit nichts schief läuft, sollten die Stiele nach dem …
Weihnachtsstern für Gesteck: Stiel in heißes Wasser tauchen
Wegen dieses Videos muss eine ägyptische Sängerin zwei Jahre in Haft
Ägyptens Justiz geht weiter mit großer Härte gegen vermutete moralische Verfehlungen in Kultur und Medien vor. Eine Sängerin muss nun zwei Jahren Haft - wegen eines …
Wegen dieses Videos muss eine ägyptische Sängerin zwei Jahre in Haft
Prinz Harry: Knallharter Ehevertrag für seine Verlobte Meghan?
Im Frühjahr 2018 ist es soweit: Prinz Harry heirat seine Auserwählte Meghan Markle. Noch ist sie nur seine Verlobte - doch es wird schon jetzt über eine mögliche …
Prinz Harry: Knallharter Ehevertrag für seine Verlobte Meghan?
Schreckliche Details: Mode-Ikone Otto Kern soll auf tragische Weise gestorben sein
Der als Hemdenkönig bekannt gewordene Unternehmer und Designer Otto Kern ist im Alter von 67 Jahren in Monaco gestorben. Jetzt gibt es neue Details zu den Umständen.
Schreckliche Details: Mode-Ikone Otto Kern soll auf tragische Weise gestorben sein

Kommentare