Wagner-Deal offenbar fix: FC Bayern holt Stürmer aus Hoffenheim

Wagner-Deal offenbar fix: FC Bayern holt Stürmer aus Hoffenheim
+
Justin Timberlake rührte in cannes die Werbetrommel.

Für den Film „Inside Llewyn Davis“

Timberlake gibt in Cannes den Folkmusiker

Cannes - US-Popsänger und Schauspieler Justin Timberlake hat am Sonntag beim Filmfestival in Cannes die Werbetrommel für den Film „Inside Llewyn Davis“ gerührt.

Der Streifen handelt von der New Yorker Folkszene der frühen 1960er vor der Bob-Dylan-Ära. Timberlake spielt darin einen erfolgreichen Musiker. Zugegebenermaßen sei das auf den ersten Blick ein anderer Musikstil als jener, den er im wirklichen Leben pflege, räumte der Pop- und R&B-Star auf einer Pressekonferenz ein.

Aber er sei immerhin in Tennessee aufgewachsen, der Heimat des Blues und dem Geburtsort des Rock'n'Roll. Dort gebe es zudem eine Menge Countrymusik. Die ersten musikalischen Lektionen habe ihm sein Großvater auf einer alten Gibson-Gitarre erteilt, fügte der 32-Jährige hinzu.

Timberlake wirkte auch als Co-Komponist an einem Song in dem Streifen mit. Geschrieben und produziert wurde „Inside Llewyn Davis“ vom Filmemacher-Duo Ethan und Joel Coen. Das Drama sollte am Sonntagabend in Cannes Premiere feiern.

ap

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

TV-Koch Lafer macht im Januar mehrwöchige Diät
Jetzt kommen wieder die guten Vorsätze. Für TV-Koch Johann Lafer heißt dies: Diät in Januar.
TV-Koch Lafer macht im Januar mehrwöchige Diät
"Secret Santa" bringt in Neuseeland Geschenke
Tausende Neuseeländer verbringen Wochen damit, für komplett Fremde das perfekte Weihnachtsgeschenk zu finden. Die Weihnachtstradition moderner Zeiten erwärmt in …
"Secret Santa" bringt in Neuseeland Geschenke
So brav? Sophia Thomalla überrascht mit intimen Vorlieben  
Passt das öffentliche Image von Sophia Thomalla gar nicht mit dem überein, was im heimischen Schlafzimmer passiert? Ein Interview erweckt jedenfalls diesen Eindruck. 
So brav? Sophia Thomalla überrascht mit intimen Vorlieben  
Fußballstar Özil mit Liebeserklärung an seine neue Promi-Freundin 
Der Fußballstar vom FC Arsenal präsentiert nun ganz offiziell seine neue Liebe auf Instagram.
Fußballstar Özil mit Liebeserklärung an seine neue Promi-Freundin 

Kommentare