+
Justin Timberlake hat seine Fans via Twitter zu einem Gratiskonzert eingeladen

Via Twitter: Justin Timberlake lädt zu Konzert ein

New York - Pop-Star und Schauspieler Justin Timberlake (30) hat in seinem New Yorker Restaurant ein Gratiskonzert gegeben. Seine Fans hatte er nur wenige Stunden zu vor via Twitter eingeladen.

Das “Southern Hospitality“ war bis auf den letzten Platz voll mit Fans, die von dem Spontan-Auftritt nur wenige Stunden zuvor per Twitter erfahren hatten. Auch auf der Straße vor dem Restaurant in einer beliebten Gegend von Manhattan standen Trauben von Fans, berichtete das US-Magazin “People“ am Donnerstag.

Jahresrückblick: Promis 2010: Verliebt, verlobt, verheiratet - geschieden

Promis 2010: Verliebt, verlobt, verheiratet - geschieden

Timberlake war mit der Band FreeSol aufgetreten. Unter den Gästen war auch Hollywood-Schauspielerin Amanda Seyfried (25), mit der er gerade den Thriller “In Time“ gedreht hat. Timberlake besitzt zwei Restaurants in Manhattan, die beide “Southern Hospitality“ heißen. Dort werden Spezialitäten aus der Südstaatenküche serviert.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
Mit einer Stunde Verspätung kam das zukünftige Brautpaar in Cardiff an. Das war dem Prinzen äußerst unangenehm, auch wenn er nichts dafür konnte. Er war zusammen mit …
Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Auch in Staffel Zwölf ziehen wieder Ex-Models, Ex-Sportler und Ex-Frauen ins RTL-Dschungelcamp. Ein "weißer Brasilianer" könnte dabei für besonders unterhaltsame Momente …
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Die beiden chilenischen Flugbegleiter sind zwar bereits seit Jahren standesamtlich verheiratet und haben gemeinsame Kinder. Was ihnen noch fehlte: der kirchliche Segen - …
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?
Was verrät David Friedrich im Dschungelcamp 2018 über seine Bachelorette-Ex Jessica Paszka? Fans erhoffen sich interessante Details.
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?

Kommentare