+
Justin Timberlake hat seine Fans via Twitter zu einem Gratiskonzert eingeladen

Via Twitter: Justin Timberlake lädt zu Konzert ein

New York - Pop-Star und Schauspieler Justin Timberlake (30) hat in seinem New Yorker Restaurant ein Gratiskonzert gegeben. Seine Fans hatte er nur wenige Stunden zu vor via Twitter eingeladen.

Das “Southern Hospitality“ war bis auf den letzten Platz voll mit Fans, die von dem Spontan-Auftritt nur wenige Stunden zuvor per Twitter erfahren hatten. Auch auf der Straße vor dem Restaurant in einer beliebten Gegend von Manhattan standen Trauben von Fans, berichtete das US-Magazin “People“ am Donnerstag.

Jahresrückblick: Promis 2010: Verliebt, verlobt, verheiratet - geschieden

Promis 2010: Verliebt, verlobt, verheiratet - geschieden

Timberlake war mit der Band FreeSol aufgetreten. Unter den Gästen war auch Hollywood-Schauspielerin Amanda Seyfried (25), mit der er gerade den Thriller “In Time“ gedreht hat. Timberlake besitzt zwei Restaurants in Manhattan, die beide “Southern Hospitality“ heißen. Dort werden Spezialitäten aus der Südstaatenküche serviert.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Ganze Familie freut sich“: Michael Douglas wird Opa
Michael Douglas darf sich über Familien-Nachwuchs freuen - dank eines ehemaligen Sorgenkindes. Der Schauspielstar kann die Niederkunft offenbar gar nicht mehr abwarten.
„Ganze Familie freut sich“: Michael Douglas wird Opa
Mit dem Fahrrad durch die Moskauer Rush-Hour
Ein Hype geht durch Moskau: Fahrradfahren soll der Millionenstadt neue Lebensqualität einhauchen. Im Zentrum können die Hauptstädter seit neuestem auch Elektrofahrräder …
Mit dem Fahrrad durch die Moskauer Rush-Hour
Spekulationen in Südafrika über Charlize Therons neuen Ring
Oscar-Preisträgerin Charlize Theron (42) hat in ihrer südafrikanischen Heimat Medien-Spekulationen über einen möglichen neuen Mann an ihrer Seite ausgelöst.
Spekulationen in Südafrika über Charlize Therons neuen Ring
Diane Keaton hat in Beziehungen nicht geglänzt
Die Chemie muss stimmen in der Liebe. Diane Keaton hat da so ihre Erfahrungen gemacht.
Diane Keaton hat in Beziehungen nicht geglänzt

Kommentare