+
Justin Timberlake und Jessica Biel.2010 in New York bei einer Gala. Foto: Justin Lake

Justin Timberlake gratuliert schwer verliebt

Los Angeles (dpa) - Schwer verliebte Geburtstagsgrüße hat US-Sänger Justin Timberlake (34, "Suit & Tie") seiner Ehefrau geschickt, der Schauspielerin Jessica Biel (33).

"Du bringst mich zum Lächeln, bis es schmerzt", schrieb er am Dienstag zu einem Foto, das er auf Instagram postete. "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an das süßeste, WUNDERSCHÖNSTE, albernste, KNALLHARTE Mädchen, das ich kenne. Ich liebe dich wie verrückt", fasste der 34-Jährige seine Gefühle zusammen. 2012 hatten sich die beiden in Italien das Jawort gegeben. Vor kurzem hatten sie bekanntgegeben, dass sie Eltern werden.

Timberlakes Instagram-Post

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Polizei sperrt Autobahn wegen sechs Entenküken
Die Entenkinder hatten es offenbar eilig. Sie watschelten unbedarft über die Überholspur einer Autobahn. Weil dies zu gefährlichen Bremsmanövern bei Autofahrern führte, …
Polizei sperrt Autobahn wegen sechs Entenküken
Obama begrüßt Berliner auf Deutsch
Der ehemalige US-Präsident kann ein paar Brocken Deutsch sprechen. Das stellte er bei seinem ersten Kirchentagsauftritt unter Beweis.
Obama begrüßt Berliner auf Deutsch
Tiger-Zwillinge im Zoo Leipzig heißen Akina und Lenya
Die beiden Tiger-Mädchen sind in einer Zinkwanne getauft worden. Sie sind vor drei Monaten zur Welt gekommen und würden schon langsam ruppig, sagte der Zoo-Direktor Jörg …
Tiger-Zwillinge im Zoo Leipzig heißen Akina und Lenya
Liam Cunningham: Welt hilft Flüchtlingen in Afrika zu wenig
Der Schauspieler besuchte mit der Organisation World Vision unter anderem das größte Flüchtlingslager der Welt im ostafrikanischen Uganda. Vor allem um die Kinder müsse …
Liam Cunningham: Welt hilft Flüchtlingen in Afrika zu wenig

Kommentare