+
Justin Timberlake und Jessica Biel.2010 in New York bei einer Gala. Foto: Justin Lake

Justin Timberlake gratuliert schwer verliebt

Los Angeles (dpa) - Schwer verliebte Geburtstagsgrüße hat US-Sänger Justin Timberlake (34, "Suit & Tie") seiner Ehefrau geschickt, der Schauspielerin Jessica Biel (33).

"Du bringst mich zum Lächeln, bis es schmerzt", schrieb er am Dienstag zu einem Foto, das er auf Instagram postete. "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an das süßeste, WUNDERSCHÖNSTE, albernste, KNALLHARTE Mädchen, das ich kenne. Ich liebe dich wie verrückt", fasste der 34-Jährige seine Gefühle zusammen. 2012 hatten sich die beiden in Italien das Jawort gegeben. Vor kurzem hatten sie bekanntgegeben, dass sie Eltern werden.

Timberlakes Instagram-Post

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Die Wiedergeburt des Protestsongs
Texas - Madonna, Alicia Keys, Green Day, Gorillaz...sie und viele weitere Musiker haben eines gemeinsam: Sie haben keine Lust auf die Machenschaften des US-Präsidenten …
Die Wiedergeburt des Protestsongs
Avelina Boateng: Meine Brüder haben mich unterschätzt
Ihre Brüder kicken, sie singt: Avelina Boateng ist ihren ganz eigenen Weg gegangen.
Avelina Boateng: Meine Brüder haben mich unterschätzt
Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da
Los Angeles - Der US-amerikanisch-australische Filmregisseur Mel Gibson ist zum neunten Mal Vater geworden. Seine Lebensgefährtin Rosalind Ross habe einen kleinen Jungen …
Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da
Fürst Albert wirbt in Düsseldorf für mehr Meeresschutz
Fürst Albert von Monaco macht auf der Wassersportmesse "Boot" den Meeresschutz zum Thema. Der prominente Gast vom Mittelmeer lobt einen Preis zum Schutz der Meere aus - …
Fürst Albert wirbt in Düsseldorf für mehr Meeresschutz

Kommentare