+
Mit Justin Timberlake (Mitte) als Kuppler kann die Antwort auf einen Heiratsantrag nur "Ja" lauten.

Na klar wollte sie

Video: Timberlake hilft Fan bei Heiratsantrag

Louisville - Justin Timberlake ist ein feiner Kerl. Wenn ein Fan seiner Freundin die Frage aller Fragen stellen will, spielt er gerne den Amor. Die Antwort fiel eindeutig aus.

Joshua Clemons liebt seine Freundin - und Justin Timberlakes Musik. Was liegt da näher, dachte sich der Mann aus dem US-Bundesstaat Kentucky, als sich zu verloben - auf dem Konzert des Sängers. Gesagt, getan, aber so ein Heiratsantrag ist noch viel schöner, wenn ihn viele Menschen mitbekommen und das Paar gehörig beklatscht. Also fädelte Joshua es so ein, dass der R'n'B-Star das Pärchen auf die Bühne im ausverkauften Stadion in Louisville holte.

Wie die Huffington Post berichtet, hatte der 32-Jährige gerade sein Liebeslied "That Girl" beendet, als er Kim Martin und ihren Herzensmann zu sich bat. "Josh hat mich angerufen. Er möchte dir gerne etwas sagen", erklärte der selbst erst seit einem guten Jahr Verheiratete der völlig verdatterten jungen Frau. Und bevor die es sich versah, ging Joshua auch schon vor ihr auf die Knie. Natürlich filmte jemand im Publikum die Szene mit seinem Handy und schickte den Clip dem Superstar. Der stellte das Video sofort auf seinen eigenen Youtube-Kanal. Dort können Sie selber sehen, wie die Antwort lautete.

hn

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Harvey Weinstein lässt Herausgabe von „explosivem Material“ verhindern
Es soll „explosives Material“ über US-Filmproduzent Harvey Weinstein geben, der derzeit mit Vergewaltigungsvorwürfen konfrontiert wird. Über seine Anwälte lässt er nun …
Harvey Weinstein lässt Herausgabe von „explosivem Material“ verhindern
Formel-1-Held Lewis Hamilton: "Ich liebe Angela Merkel"
Das kommt überraschend: Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton zeigt seine politische Seite - und outet sich als Fan von Angela Merkel.
Formel-1-Held Lewis Hamilton: "Ich liebe Angela Merkel"
Überdosis Hass: Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook
Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook. Der Account habe wegen der vielen schlimmen Kommentare einfach zu viel Arbeit gemacht, sagt ihr Manager.
Überdosis Hass: Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook
Mario Adorf gibt in ZDF-Dokudrama den Karl Marx
Zu seinem 200. Geburtstag soll Karl Marx mit einem Dokudrama gewürdigt werden. Die Hauptrolle hat ein bekannter deutscher Schauspieler übernommen.
Mario Adorf gibt in ZDF-Dokudrama den Karl Marx

Kommentare