+
Der kleine Silas ist jetzt bereits ein echter Grizzlies-Fan.

Das erste Foto

Justin Timberlake und Jessica Biel zeigen ihr Söhnchen! 

Berlin - Gut eine Woche nach der Geburt seines Sohnes Silas, hat Justin Timberlake (34) ein Foto des Babys bei Instagram gepostet. Der Kleine ist jetzt bereits ein großer Basketball-Fan.

Die Timberlakes sind bereit!!!“, schrieb er am Sonntag (Ortszeit) dazu. Das Bild zeigt Jessica Biel (33) mit dem kleinen Silas auf dem Arm, der ein blaues T-Shirt des Basketball-Teams „Memphis Grizzlies“ trägt. An der Mannschaft besitzt der Sänger Eigentumsanteile, er stammt aus Memphis im US-Bundesstaat Tennessee.

The Timberlakes are ready!!! GO GRIZZ! #GritNGrind #Playoffs #BabyGrizzROAR

Ein von Justin Timberlake (@justintimberlake) gepostetes Foto am

Das Promi-Paar hatte die Schwangerschaft lange geheim gehalten. Geheiratet hatten Biel und Timberlake 2012 in Italien. Die Schauspielerin wurde vor allem mit der Serie „Eine himmlische Familie“ bekannt. Timberlake - früher bei der Boyband *NSYNC - ist längst nicht mehr nur als Musiker („Cry Me A River“) erfolgreich. Er hat auch Karriere als Schauspieler („The Social Network“) und Designer gemacht.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Der Modezirkus mit seinen ständigen Glamourveranstaltungen lässt Designer Wolfgang Joop zunehmend kalt - aus mehreren Gründen. 
Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Seit seinem tragischen Sturz in der Sendung "Wetten, dass..." 2010 sitzt Samuel Koch im Rollstuhl. Die stille Hoffnung, wieder gesund zu werden, hat er nicht aufgegeben.
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Robbie Williams litt lange an seiner Drogenabhängigkeit. In einer neuen Biografie gibt der Sänger nun brisante Details preis.
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“
Eine nostalgische Reise in die Vergangenheit: Neben „The Voice Kids“-Urgesteinen wie Nena und Mark Foster wird in diesem Jahr ausgerechnet Max Giesinger in der Jury …
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“

Kommentare