+
Justin Timberlake wurde von seiner Mutter beim Sex erwischt.

Justin Timberlake: Von Mutter beim Sex erwischt

Los Angeles - Es gibt wohl nichts Peinlicheres, als sich von seinen Eltern beim Sex erwischen zu lassen. Doch genau das passierte Justin Timberlake. Wie er mit der unangenehmen Situation umging:

Laut nzherald.co.nz sagte Justin selbst zu BANG! Showbiz: "Ich wurde einmal erwischt. Meine Mum war davon nicht begeistert. Ich war zu jung um mit Mädchen ins Bett zu gehen. Deshalb war sie verärgert." In seinem neuen Film "Freunde mit gewissen Vorzügen" spielen Timberlake und seine Kollegin Mila Kunis Freunde, die eine rein körperliche Beziehung haben. Aber die "Black Swan"-Schauspielerin denkt, sie könnte im echten Leben niemals Sex ohne Gefühle haben. Justin erklärte währenddessen, dass er versuche seltener sein Hinterteil in Filmen zu zeigen, weil er sich Sorgen mache, was seine Mutter darüber denken würde. Mit wem ihn seine Mutter erwischte, verriet er übrigens nicht.

ikr

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Lambada“-Sängerin tot: Wurde sie ermordet?
Rio de Janeiro - Die brasilianische Sängerin des Welthits „Lambada“, Loalwa Braz Vieira (63), ist tot aufgefunden worden. Im ausgebrannten Auto lag ihre verkohlte Leiche.
„Lambada“-Sängerin tot: Wurde sie ermordet?
Heftiger Shitstorm für Bayern-Spielerfrau wegen Sarah Lombardi
Berlin - Die schlechte Außenwirkung von Sarah Lombardi scheint abzufärben. Wegen eines Selfies mit der 23-Jährigen muss sich jetzt eine Bayern-Spielerfrau viele …
Heftiger Shitstorm für Bayern-Spielerfrau wegen Sarah Lombardi
Zoo Hannover freut sich über drittes Elefantenbaby
Der Nachwuchs hat sich Zeit gelassen und ist länger als erwartet im Bauch seiner Mutter geblieben. Doch Donnerstagfrüh hat die Elefantenkuh Manari ihr Junges dann doch …
Zoo Hannover freut sich über drittes Elefantenbaby
Alanis Morissette von Manager um Millionen Dollar gebracht
New York - Mit „Ironic“ hatte sie einen Welthit. Jetzt holte Alanis Morissette die Ironie ein: Anstatt ihr Geld zu vermehren, betrog der Manager der kanadischen Sängerin …
Alanis Morissette von Manager um Millionen Dollar gebracht

Kommentare