+
Justin Timberlake wurde von seiner Mutter beim Sex erwischt.

Justin Timberlake: Von Mutter beim Sex erwischt

Los Angeles - Es gibt wohl nichts Peinlicheres, als sich von seinen Eltern beim Sex erwischen zu lassen. Doch genau das passierte Justin Timberlake. Wie er mit der unangenehmen Situation umging:

Laut nzherald.co.nz sagte Justin selbst zu BANG! Showbiz: "Ich wurde einmal erwischt. Meine Mum war davon nicht begeistert. Ich war zu jung um mit Mädchen ins Bett zu gehen. Deshalb war sie verärgert." In seinem neuen Film "Freunde mit gewissen Vorzügen" spielen Timberlake und seine Kollegin Mila Kunis Freunde, die eine rein körperliche Beziehung haben. Aber die "Black Swan"-Schauspielerin denkt, sie könnte im echten Leben niemals Sex ohne Gefühle haben. Justin erklärte währenddessen, dass er versuche seltener sein Hinterteil in Filmen zu zeigen, weil er sich Sorgen mache, was seine Mutter darüber denken würde. Mit wem ihn seine Mutter erwischte, verriet er übrigens nicht.

ikr

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Bewegende Hommage an Gianni Versace
1997 wurde Gianni Versace ermordet. Auf der Mailänder Modewoche widmet seine Schwester Donatella ihm 20 Jahre später eine bewegende Show.
Bewegende Hommage an Gianni Versace
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Der britische Schauspieler hat die italienische Staatsbürgerschaft erhalten. Firth ist mit der italienischen Dokumentarfilmerin Livia Guigiolli verheiratet.
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Darum sorgt sich Jella Haase um ihre Heimatstadt Berlin
Das „Superhirn“ Chantal aus „Fack ju Göthe“ alias Jella Haase fürchtet aus mehreren Gründen um Deutschlands Landeshauptstadt. 
Darum sorgt sich Jella Haase um ihre Heimatstadt Berlin

Kommentare