+
Justin Timberlake wurde von seiner Mutter beim Sex erwischt.

Justin Timberlake: Von Mutter beim Sex erwischt

Los Angeles - Es gibt wohl nichts Peinlicheres, als sich von seinen Eltern beim Sex erwischen zu lassen. Doch genau das passierte Justin Timberlake. Wie er mit der unangenehmen Situation umging:

Laut nzherald.co.nz sagte Justin selbst zu BANG! Showbiz: "Ich wurde einmal erwischt. Meine Mum war davon nicht begeistert. Ich war zu jung um mit Mädchen ins Bett zu gehen. Deshalb war sie verärgert." In seinem neuen Film "Freunde mit gewissen Vorzügen" spielen Timberlake und seine Kollegin Mila Kunis Freunde, die eine rein körperliche Beziehung haben. Aber die "Black Swan"-Schauspielerin denkt, sie könnte im echten Leben niemals Sex ohne Gefühle haben. Justin erklärte währenddessen, dass er versuche seltener sein Hinterteil in Filmen zu zeigen, weil er sich Sorgen mache, was seine Mutter darüber denken würde. Mit wem ihn seine Mutter erwischte, verriet er übrigens nicht.

ikr

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Alles wegen der Liebe: Prinz Harry verzichtet wegen Meghan auf nervige Gewohnheit
Die Liebe zu seiner Meghan muss groß sein. Denn künftig will Prinz Harry sogar auf ein ganz bestimmtes Laster verzichten - was dem Prinzen wohl nicht leicht fallen wird.
Alles wegen der Liebe: Prinz Harry verzichtet wegen Meghan auf nervige Gewohnheit
Besondere Ehre: Meghan Markle und Prinz Harry an Weihnachten vereint
Die US-Schauspielerin Meghan Markle darf noch vor der Hochzeit mit Prinz Harry Weihnachten mit den Royals feiern.
Besondere Ehre: Meghan Markle und Prinz Harry an Weihnachten vereint
Salma Hayek: "Harvey Weinstein war auch mein Monster"
Auch Hollywood-Star Salma Hayek war nach eigenen Angaben ein Opfer von Harvey Weinstein. Er habe sie vor Jahren zu sexuellen Handlungen drängen wollen. Jetzt endlich …
Salma Hayek: "Harvey Weinstein war auch mein Monster"
Foto aufgetaucht: Ist Helene Fischer hier etwa hüllenlos?
Oha, dieses frisch aufgetauchte Foto dürfte die Fantasie von so manchem Helene-Fischer-Fan anregen: Der Schlagerstar zeigt sich beim Baden.
Foto aufgetaucht: Ist Helene Fischer hier etwa hüllenlos?

Kommentare