Justin Timberlake schafft es ins Bett mit Kylie Minogue

- London - Popsänger Justin Timberlake (22) hat eine Nacht mit Kollegin Kylie Minogue (34) verbracht. Reporter der "News of the World" haben beobachtet, wie sich Britney Spears/ Ex-Freund nach der Musikpreisverleihung Brit Awards in London im Mandarin Oriental Hotel mit ihr traf und die beiden mehrere Stunden in seiner Suite verschwanden.

Währenddessen stand Minogues Gelegenheitsfreund James Gooding vor Eifersucht kochend vor ihrem Appartement in Chelsea und hämmerte gegen die Tür. Die Australierin hatte ihren Model-Liebhaber nach einem Streit hinter der Bühne rauswerfen lassen und lieber mit Timberlake geflirtet.<BR><BR> Zunächst war angenommen worden, Kylies Schwester Dannii Minogue und Timberlake hätten sich das Bett geteilt. Aber diese hatte den N'Sync-Sänger nur zum Hotel gefahren und versucht, die Reporter auf eine falsche Fährte zu locken. Kylie habe das Hotel wenig später durch eine andere Tür betreten.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Helene Fischer hat ihren Auftritt abgehakt
Helene Fischer singt beim Pokalfinale und bekommt Pfiffe statt Applaus. Der DFB will den Eklat analysieren. Die Sängerin selbst gibt sich locker - den Auftritt hat sie …
Helene Fischer hat ihren Auftritt abgehakt
Barbra Streisand trauert um Hündin Samantha
Barbra Streisand zählt zu den erfolgreichsten Künstlern aller Zeiten, und das auf fast allen Bühnen: Musik, Film, Fernsehen, Broadway. Vor gut vier Wochen wurde die Diva …
Barbra Streisand trauert um Hündin Samantha
Wie viele Parfüms kann man hintereinander testen?
Die menschliche Nase ermüdet bei der Parfüm-Probe schnell. Damit Verbraucher weiterhin den richtigen Riecher haben, sollten nicht zu viele ähnliche Düfte hintereinander …
Wie viele Parfüms kann man hintereinander testen?
Cannes: Diane Kruger zur besten Schauspielerin gekürt
Mit ihrer ersten großen Rolle in einer deutschen Produktion landet Schauspielerin Diane Kruger beim Filmfestival in Cannes gleich mal den Hauptgewinn. Die Freude ist …
Cannes: Diane Kruger zur besten Schauspielerin gekürt

Kommentare