Justin Timberlake schafft es ins Bett mit Kylie Minogue

- London - Popsänger Justin Timberlake (22) hat eine Nacht mit Kollegin Kylie Minogue (34) verbracht. Reporter der "News of the World" haben beobachtet, wie sich Britney Spears/ Ex-Freund nach der Musikpreisverleihung Brit Awards in London im Mandarin Oriental Hotel mit ihr traf und die beiden mehrere Stunden in seiner Suite verschwanden.

Währenddessen stand Minogues Gelegenheitsfreund James Gooding vor Eifersucht kochend vor ihrem Appartement in Chelsea und hämmerte gegen die Tür. Die Australierin hatte ihren Model-Liebhaber nach einem Streit hinter der Bühne rauswerfen lassen und lieber mit Timberlake geflirtet.<BR><BR> Zunächst war angenommen worden, Kylies Schwester Dannii Minogue und Timberlake hätten sich das Bett geteilt. Aber diese hatte den N'Sync-Sänger nur zum Hotel gefahren und versucht, die Reporter auf eine falsche Fährte zu locken. Kylie habe das Hotel wenig später durch eine andere Tür betreten.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

People's Choice Awards: Ellen DeGeneres stellt Rekord auf
Los Angeles -  Johnny Depp, Britney Spears, Justin Timberlake und „Findet Dorie“ stehen in der Gunst der Fans ganz oben. Doch Ellen DeGeneres ist bei den People's Choice …
People's Choice Awards: Ellen DeGeneres stellt Rekord auf
Wachs-Trump bei Madame Tussauds in London
Donald Trump zieht in die Wachsfigurenkabinette dieser Welt ein. Gerade wurde sein Ebenbild in Madrid enthüllt, jetzt ist London dran.
Wachs-Trump bei Madame Tussauds in London
Bikinis gelten in Online-Shops oft als Hygieneartikel
Der Sommer scheint noch fern. Doch mancher wittert ein Schnäppchen, wenn er sich jetzt um Bademode bemüht. Vorsicht ist allerdings geboten: Einige Online-Anbieter …
Bikinis gelten in Online-Shops oft als Hygieneartikel
Die Kleidung der Zukunft
Wie sieht die Mode der Zukunft aus? Was bringen Technologien wie 3D-Druck, virtuelle Realität oder LED-Lampen? Die Messe Fashiontech bietet erste futuristische Eindrücke.
Die Kleidung der Zukunft

Kommentare