Justin Timberlake schickt seine Mode auf den Laufsteg

- Los Angeles - US-Popstar Justin Timberlake (25) schickt zum ersten Mal seine neue Modekollektion auf den Laufsteg. Wie die "Los Angeles Times" berichtete, will der Sänger am Abend im Rahmen der Modewoche in Los Angeles seine Jeans- und T-Shirt-Designs vorstellen.

"Uns geht es um eine gute Passform, vor allem bei unseren Jeans für Frauen", sagte Timberlake vorab. Er würde von seinen Reisen viele Mode-Ideen mitbringen. "In meiner Musik mische ich HipHop, Rock und Elektronica.

Ähnliches möchte ich auch in der Mode tun. Wir sind eine Misch-Generation", meint Timberlake. Der Musiker gründete das Mode-Label "William Rast" mit seinem Freund Trace Ayala. Für den Namen standen die Nachnamen ihrer Großväter Pate.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kate und William erwarten ihr Baby im April
Bereits im September hatten die Royals die Schwangerschaft öffentlich gemacht. Kate leidet unter einer schweren Form der Morgenübelkeit, doch das war ihr zuletzt nicht …
Kate und William erwarten ihr Baby im April
Baby von Herzogin Kate und Prinz William soll im April geboren werde
Die britische Herzogin Kate und Prinz William (beide 35) erwarten ihr Baby für den April.
Baby von Herzogin Kate und Prinz William soll im April geboren werde
Hillary Clinton bricht sich in London den Zeh
Sie ist unterwegs auf Lesereise mit ihrem neuen Buch. Hillary Clinton hatte in London einen kleinen Unfall.
Hillary Clinton bricht sich in London den Zeh
Ehe-Aus bei "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers
Nach acht Jahren Ehe gehen die Sprecherin und ihr Mann getrennte Wege. Nähere Gründe der einvernehmlichen Trennung wurden nicht bekannt.
Ehe-Aus bei "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers

Kommentare