Justin Timberlake schickt seine Mode auf den Laufsteg

- Los Angeles - US-Popstar Justin Timberlake (25) schickt zum ersten Mal seine neue Modekollektion auf den Laufsteg. Wie die "Los Angeles Times" berichtete, will der Sänger am Abend im Rahmen der Modewoche in Los Angeles seine Jeans- und T-Shirt-Designs vorstellen.

"Uns geht es um eine gute Passform, vor allem bei unseren Jeans für Frauen", sagte Timberlake vorab. Er würde von seinen Reisen viele Mode-Ideen mitbringen. "In meiner Musik mische ich HipHop, Rock und Elektronica.

Ähnliches möchte ich auch in der Mode tun. Wir sind eine Misch-Generation", meint Timberlake. Der Musiker gründete das Mode-Label "William Rast" mit seinem Freund Trace Ayala. Für den Namen standen die Nachnamen ihrer Großväter Pate.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wachs-Trump bei Madame Tussauds in London
Donald Trump zieht in die Wachsfigurenkabinette dieser Welt ein. Gerade wurde sein Ebenbild in Madrid enthüllt, jetzt ist London dran.
Wachs-Trump bei Madame Tussauds in London
Bikinis gelten in Online-Shops oft als Hygieneartikel
Der Sommer scheint noch fern. Doch mancher wittert ein Schnäppchen, wenn er sich jetzt um Bademode bemüht. Vorsicht ist allerdings geboten: Einige Online-Anbieter …
Bikinis gelten in Online-Shops oft als Hygieneartikel
Die Kleidung der Zukunft
Wie sieht die Mode der Zukunft aus? Was bringen Technologien wie 3D-Druck, virtuelle Realität oder LED-Lampen? Die Messe Fashiontech bietet erste futuristische Eindrücke.
Die Kleidung der Zukunft
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 
Los Angeles - Der Hollywoodstar Matt Damon hat sich zähneknirschend zur Unterstützung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump bekannt - und die Amerikaner dazu …
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 

Kommentare