Justin Timberlake schickt seine Mode auf den Laufsteg

- Los Angeles - US-Popstar Justin Timberlake (25) schickt zum ersten Mal seine neue Modekollektion auf den Laufsteg. Wie die "Los Angeles Times" berichtete, will der Sänger am Abend im Rahmen der Modewoche in Los Angeles seine Jeans- und T-Shirt-Designs vorstellen.

"Uns geht es um eine gute Passform, vor allem bei unseren Jeans für Frauen", sagte Timberlake vorab. Er würde von seinen Reisen viele Mode-Ideen mitbringen. "In meiner Musik mische ich HipHop, Rock und Elektronica.

Ähnliches möchte ich auch in der Mode tun. Wir sind eine Misch-Generation", meint Timberlake. Der Musiker gründete das Mode-Label "William Rast" mit seinem Freund Trace Ayala. Für den Namen standen die Nachnamen ihrer Großväter Pate.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller stirbt mit 89 Jahren an Krebs
Trauer um eine James-Bond-Legende: Roger Moore ist tot: Der britische Schauspieler ist nach Angaben seiner Familie mit 89 Jahren an Krebs gestorben.
Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller stirbt mit 89 Jahren an Krebs
Nach dem Anschlag: So bestürzt reagierte Ariana Grande
Manchester - Nach dem Terroranschlag während ihrem Konzert in der Manchester Arena zeigt sich die Popsängerin Ariana Grande tief getroffen - und trifft eine …
Nach dem Anschlag: So bestürzt reagierte Ariana Grande
Schock vorm GNTM-Finale! Heidi Klum im Krankenhaus
Nur wenige Tage vor dem GNTM-Finale 2017 bestätigt Heidi Klum eine bestürzende Nachricht: Die Model-Mama musste ins Krankenhaus. Ist ihre Gesundheit ernsthaft in Gefahr?
Schock vorm GNTM-Finale! Heidi Klum im Krankenhaus
Po(oth)schau: Verona ganz sexy im Netz
Wer auf Instagram Erfolg haben will, der muss stets im Gespräch bleiben. Stars wie Heidi Klum schaffen das mit freizügigen Fotos, für die sie aber oft kritisiert werden. …
Po(oth)schau: Verona ganz sexy im Netz

Kommentare