Justin Timberlake schickt seine Mode auf den Laufsteg

- Los Angeles - US-Popstar Justin Timberlake (25) schickt zum ersten Mal seine neue Modekollektion auf den Laufsteg. Wie die "Los Angeles Times" berichtete, will der Sänger am Abend im Rahmen der Modewoche in Los Angeles seine Jeans- und T-Shirt-Designs vorstellen.

"Uns geht es um eine gute Passform, vor allem bei unseren Jeans für Frauen", sagte Timberlake vorab. Er würde von seinen Reisen viele Mode-Ideen mitbringen. "In meiner Musik mische ich HipHop, Rock und Elektronica.

Ähnliches möchte ich auch in der Mode tun. Wir sind eine Misch-Generation", meint Timberlake. Der Musiker gründete das Mode-Label "William Rast" mit seinem Freund Trace Ayala. Für den Namen standen die Nachnamen ihrer Großväter Pate.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Bumsvoll“: Pastewka ist sturzbetrunken in Lokal - und wird dann auf dem Klo fotografiert
Über Alkohol-Ausfälle hüllen Prominente in der Regel den Mantel des Schweigens. Nicht so Bastian Pastewka, der jetzt über einen kürzlichen Ausfall gesprochen hat.
„Bumsvoll“: Pastewka ist sturzbetrunken in Lokal - und wird dann auf dem Klo fotografiert
Ed Sheeran ist verlobt: "Wir sind sehr glücklich"
Nach längerer Fernbeziehung das große Glück: Sänger Ed Sheeran will heiraten - zumindest seine Verlobung hat er schon bekannt gegeben.
Ed Sheeran ist verlobt: "Wir sind sehr glücklich"
Wegen ihr schon Unfall gebaut - Richard "Mörtel" Lugner mit neuer Freundin
Warmlaufen für den Opernball. Richard Lugner tauchte beim Münchener Filmball mit einer neuen Begleitung auf.
Wegen ihr schon Unfall gebaut - Richard "Mörtel" Lugner mit neuer Freundin
Altkanzler Schröder zeigt seiner neuen Lebensgefährtin Berlin
Altbundeskanzler Gerhard Schröder (73) hat seiner neuen südkoreanischen Lebenspartnerin Soyeon Kim (48) am Wochenende die deutsche Hauptstadt gezeigt.
Altkanzler Schröder zeigt seiner neuen Lebensgefährtin Berlin

Kommentare