Lotto-Jackpot geknackt! Oberbayer ist jetzt steinreich - Wer ist er?

Lotto-Jackpot geknackt! Oberbayer ist jetzt steinreich - Wer ist er?

Justin Timberlake schickt seine Mode auf den Laufsteg

- Los Angeles - US-Popstar Justin Timberlake (25) schickt zum ersten Mal seine neue Modekollektion auf den Laufsteg. Wie die "Los Angeles Times" berichtete, will der Sänger am Abend im Rahmen der Modewoche in Los Angeles seine Jeans- und T-Shirt-Designs vorstellen.

"Uns geht es um eine gute Passform, vor allem bei unseren Jeans für Frauen", sagte Timberlake vorab. Er würde von seinen Reisen viele Mode-Ideen mitbringen. "In meiner Musik mische ich HipHop, Rock und Elektronica.

Ähnliches möchte ich auch in der Mode tun. Wir sind eine Misch-Generation", meint Timberlake. Der Musiker gründete das Mode-Label "William Rast" mit seinem Freund Trace Ayala. Für den Namen standen die Nachnamen ihrer Großväter Pate.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mode-Rebellen: Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy
Die Machtverhältnisse in der Mode verschieben sich. Das Unten strebt nach oben. Zu den Anführern dieser Revolte zählen Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy.
Mode-Rebellen: Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy
Highlights in Hollywoods Kinoherbst
Goodbye Superhelden: Der Kinosommer ist fast vorbei, die Saison der Filmfestivals und Preisverleihungen beginnt. Damit starten auch die Spekulationen über die nächsten …
Highlights in Hollywoods Kinoherbst
Michael Weatherly wird oft für Agent gehalten
Nach dem Ende bei der beliebten Krimi-Serie "Navi CIS" will der US-Schauspieler einen Neuanfang starten. Seine alte Rolle verfolgt ihn aber weiterhin.
Michael Weatherly wird oft für Agent gehalten
"Tosca" hält Oscar Ortega Sánchez auf Trab
In der Inszenierung von "Glut. Siegfried von Arabien" steht der Schauspieler als Polizeichef auf der Bühne. Privat versucht er sich als Pferdeflüsterer.
"Tosca" hält Oscar Ortega Sánchez auf Trab

Kommentare