+
Neues Pärchen? Justin Timberlake und Mila Kunis bei der Oscar-Verleihung 2011

Hat Justin Timberlake schon eine Neue?

Los Angeles - Drei Tage nach der offiziellen Trennung von Jessica Biel sprießen die Gerüchte um eine neue Liebe von Justin Timberlake. Wer die angebliche Glückliche ist:

Lesen Sie dazu auch:

Das Ende einer Hollywood-Liebe

Nachdem der Sänger Justin Timberlake (30) und die Schauspielerin Jessica Biel (29) vor kurzem auseinander gegangen sind, haben Fans und Presse ihre Vermutungen angestellt, was der Trennungsgrund sein könnte. Besonders hartnäckig hat sich das Gerücht gehalten, Justin habe sich in die Schauspielerin Mila Kunis (28, “Die wilden Siebziger“) verliebt und knüpfe jetzt mit ihr zarte Bande. Wie das US-Magazin “People“ unter Berufung auf einen Insider im Internet berichtet, ist an der Geschichte aber angeblich nichts dran. “Mila hat nichts mit ihrem Liebes-Aus zu tun. Es gibt im übrigen auch sonst keine andere Frau. Sie waren einfach der Ansicht, dass ihre Beziehung in eine Sackgasse gelaufen ist und es an der Zeit war, neue Wege zu gehen“, so die nicht näher bezeichnete Quelle. Justin und Mila stünden zwar zusammen in “Friends with Benefits“ gemeinsam vor der Kamera, seien aber “nur Freunde“, hieß es weiter.

dpa/pe

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Die Kleidung der Zukunft
Wie sieht die Mode der Zukunft aus? Was bringen Technologien wie 3D-Druck, virtuelle Realität oder LED-Lampen? Die Messe Fashiontech bietet erste futuristische Eindrücke.
Die Kleidung der Zukunft
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 
Los Angeles - Der Hollywoodstar Matt Damon hat sich zähneknirschend zur Unterstützung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump bekannt - und die Amerikaner dazu …
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 
Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne
Berlin - Auf der Berliner Fashion Week strahlte Sarah Lombardi mit zahlreichen anderen Promis um die Wette - und verfolgte damit ein ganz bestimmtes Ziel. 
Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne
Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?
Bei der Berliner Fashion Week wird traditionell viel Glam versprüht. Diesmal zeigt sich der Pomp auch in der Mode. Auf dem Programm standen die Schauen von Anja Gockel …
Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?

Kommentare