Justin Timberlake singt nicht mit Britney Spears

Los Angeles - Justin Timberlake (27) wird es musikalisch nicht noch einmal mit seiner Ex-Freundin Britney Spears (26) versuchen.

Der frühere 'N Sync-Sänger "hat mit Britney keinen Termin im Plattenstudio", teilte ein Sprecher in der amerikanischen TV- Sendung "Access Hollywood" mit. Wochenlang zirkulierten Gerüchte, dass die beiden für Spears' neues Album einen gemeinsamen Song aufnehmen wollten.

Die Zeiten gemeinsamer Auftritte liegen lange zurück. Zuletzt standen die beiden beim Football-Finale Superbowl im Jahr 2001 mit Aerosmith, Nelly und Mary J. Blige zusammen auf der Bühne. Damals produzierte Timberlake auch einige Songs auf dem "Britney"-Album seiner Freundin, darunter das Lied "What It's Like To Be Me". Das Paar trennte sich im März 2002.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Seit fast 50 Jahren steht Steven Tyler auf der Bühne. Auf seine Band Aerosmith und deren Erfolg ist er stolz - doch das Drumherum im Musikbusiness geht ihm ziemlich auf …
Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Der ehemalige US-Präsident ist zu Besuch in Europa. Gestern nahm er am Evangelischen Kirchentag in Berlin teil, inzwischen ist er nach Schottland weitergereist. Vor …
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Mit dem Alter verändert sich der Körper in vielerlei Hinsicht. Auch die Haut wandelt sich, wodurch der pH-Wert der Haut ansteigt. Dieser Veränderung kann man allerdings …
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!
Vor 13 Jahren brach Mark Zuckerberg sein Informatik- und Psychologie-Studium in Harvard ab. Ein gewagter Schritt - fand damals auch seine Mutter. Jetzt bekommt er seinen …
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!

Kommentare