Justin Timberlake steht auf Golf

Los Angeles - Sänger Justin Timberlake (27) hat neben seiner Freundin Jessica Biel (26) offenbar eine weitere große Liebe - das Golfspielen. In der November-Ausgabe des Sportmagazins "Golf Digest" schwärmt der Musiker von dem Sport.

"Golf ist für mich eine dieser Aktivitäten, bei der man alles um sich herum vergisst", zitiert "Accesshollywood.com" aus dem Interview. Im Oktober tritt Timberlake als Gastgeber eines Golfturniers in Las Vegas in Aktion. Seine Eltern bringen derzeit einen Golfplatz in seiner Geburtsstadt in Memphis in Schuss, der im kommenden Sommer eingeweiht werden soll.

Er habe sich das Golfspielen selbst beigebracht, verrät der Sänger. Unter anderem habe er sich Tiger Woods im Fernsehen angeschaut. Seine musikalische Begabung komme ihm dabei zugute, glaubt Timberlake. "Der Golfschlag hat etwas sehr Rhythmisches. Man gibt ein gewisses Tempo vor, genau wie in der Musik".

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Faisal Kawusi muss „Let's Dance“ verlassen
Im Viertelfinale der RTL-Tanzshow „Let‘s Dance“ scheidet der 25-jährige Comedian Faisal Kawusi nach einem seiner „Angsttänze“ aus. 
Faisal Kawusi muss „Let's Dance“ verlassen
Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Seit fast 50 Jahren steht Steven Tyler auf der Bühne. Auf seine Band Aerosmith und deren Erfolg ist er stolz - doch das Drumherum im Musikbusiness geht ihm ziemlich auf …
Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Der ehemalige US-Präsident ist zu Besuch in Europa. Gestern nahm er am Evangelischen Kirchentag in Berlin teil, inzwischen ist er nach Schottland weitergereist. Vor …
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Mit dem Alter verändert sich der Körper in vielerlei Hinsicht. Auch die Haut wandelt sich, wodurch der pH-Wert der Haut ansteigt. Dieser Veränderung kann man allerdings …
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen

Kommentare