Justin Timberlake steht auf Golf

Los Angeles - Sänger Justin Timberlake (27) hat neben seiner Freundin Jessica Biel (26) offenbar eine weitere große Liebe - das Golfspielen. In der November-Ausgabe des Sportmagazins "Golf Digest" schwärmt der Musiker von dem Sport.

"Golf ist für mich eine dieser Aktivitäten, bei der man alles um sich herum vergisst", zitiert "Accesshollywood.com" aus dem Interview. Im Oktober tritt Timberlake als Gastgeber eines Golfturniers in Las Vegas in Aktion. Seine Eltern bringen derzeit einen Golfplatz in seiner Geburtsstadt in Memphis in Schuss, der im kommenden Sommer eingeweiht werden soll.

Er habe sich das Golfspielen selbst beigebracht, verrät der Sänger. Unter anderem habe er sich Tiger Woods im Fernsehen angeschaut. Seine musikalische Begabung komme ihm dabei zugute, glaubt Timberlake. "Der Golfschlag hat etwas sehr Rhythmisches. Man gibt ein gewisses Tempo vor, genau wie in der Musik".

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Royal-Hochzeit: Tausende fordern Haus für Obdachlosenhilfe
"Sie haben bestimmt genug Toaster", schreibt der britische Komiker Russel Brand in seiner Online-Petition. Seine Forderung, Prinz Harry ein Gebäude für eine …
Royal-Hochzeit: Tausende fordern Haus für Obdachlosenhilfe
Kim Kardashian und Kanye West nennen ihre Tochter "Chicago"
Das dritte Kind von Kim Kardashian und Kanye West heißt "Chicago". Entertainerin Kardashian gab den Namen der neugeborenen Tochter auf ihrer Webseite bekannt.
Kim Kardashian und Kanye West nennen ihre Tochter "Chicago"
US-Musiker Tom Petty starb an Medikamenten-Überdosis
Eine Überdosis an Medikamenten ist die Ursache für den Tod des Musikers Tom Petty im Oktober vergangenen Jahres. Das hat der zuständige Chefpathologe nun mitgeteilt.
US-Musiker Tom Petty starb an Medikamenten-Überdosis
Oscar-Preisträgerin Dorothy Malone mit 92 Jahren gestorben
Sie war in vielen Hollywood-Filmen der 1950er und 1960er Jahre zu sehen, nun ist die Schauspielerin Dorothy Malone im Alter von 92 Jahren gestorben.
Oscar-Preisträgerin Dorothy Malone mit 92 Jahren gestorben

Kommentare