Justin Timberlake steht auf Golf

Los Angeles - Sänger Justin Timberlake (27) hat neben seiner Freundin Jessica Biel (26) offenbar eine weitere große Liebe - das Golfspielen. In der November-Ausgabe des Sportmagazins "Golf Digest" schwärmt der Musiker von dem Sport.

"Golf ist für mich eine dieser Aktivitäten, bei der man alles um sich herum vergisst", zitiert "Accesshollywood.com" aus dem Interview. Im Oktober tritt Timberlake als Gastgeber eines Golfturniers in Las Vegas in Aktion. Seine Eltern bringen derzeit einen Golfplatz in seiner Geburtsstadt in Memphis in Schuss, der im kommenden Sommer eingeweiht werden soll.

Er habe sich das Golfspielen selbst beigebracht, verrät der Sänger. Unter anderem habe er sich Tiger Woods im Fernsehen angeschaut. Seine musikalische Begabung komme ihm dabei zugute, glaubt Timberlake. "Der Golfschlag hat etwas sehr Rhythmisches. Man gibt ein gewisses Tempo vor, genau wie in der Musik".

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging es um eine reine …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Köln - Sarah Lombardi packt aus: In einem langen Video macht sie unter Tränen gleich zwei Geständnisse, die ihre Fans schockieren dürften.
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Justin Biebers Ferrari versteigert
Scottsdale - Justin Biebers (22) eisblauer Ferrari 458 Italia F1 hat einen neuen Besitzer. Der Sportwagen des kanadischen Popstars kam am Samstag bei einer Versteigerung …
Justin Biebers Ferrari versteigert
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp
Liverpool - Mel C war schon immer ein FC-Liverpool-Fan. Jetzt ist das Ex-Spice-Girl auch ein Fan von Jürgen Klopp.
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp

Kommentare