Justin Timberlake steht auf Golf

Los Angeles - Sänger Justin Timberlake (27) hat neben seiner Freundin Jessica Biel (26) offenbar eine weitere große Liebe - das Golfspielen. In der November-Ausgabe des Sportmagazins "Golf Digest" schwärmt der Musiker von dem Sport.

"Golf ist für mich eine dieser Aktivitäten, bei der man alles um sich herum vergisst", zitiert "Accesshollywood.com" aus dem Interview. Im Oktober tritt Timberlake als Gastgeber eines Golfturniers in Las Vegas in Aktion. Seine Eltern bringen derzeit einen Golfplatz in seiner Geburtsstadt in Memphis in Schuss, der im kommenden Sommer eingeweiht werden soll.

Er habe sich das Golfspielen selbst beigebracht, verrät der Sänger. Unter anderem habe er sich Tiger Woods im Fernsehen angeschaut. Seine musikalische Begabung komme ihm dabei zugute, glaubt Timberlake. "Der Golfschlag hat etwas sehr Rhythmisches. Man gibt ein gewisses Tempo vor, genau wie in der Musik".

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Hier ext Helene Fischer einen kompletten Masskrug leer
Prost und Ex! Die Fans von Helene Fischer staunten am Freitagabend bei einem Konzert in Mannheim nicht schlecht, als das Schlager-Sternchen plötzlich einen Masskrug auf …
Hier ext Helene Fischer einen kompletten Masskrug leer
38 Frauen werfen Regisseur Toback sexuelle Übergriffe vor
Nach Filmproduzent Harvey Weinstein sieht sich auch der US-Regisseur James Toback Vorwürfen sexueller Übergriffe ausgesetzt.
38 Frauen werfen Regisseur Toback sexuelle Übergriffe vor
Parfüm und Kosmetik bald mehr online erhältlich
Lange Zeit schien die Parfümeriekette Douglas auf dem deutschen Markt fast unangreifbar. Doch jetzt bringen neue Wettbewerber wie Zalando, Sephora und Otto frischen Wind …
Parfüm und Kosmetik bald mehr online erhältlich
Macrons Hund pinkelt an Élysée-Kamin
Da hat sich jemand so gar nicht an die Etikette gehalten. Emmanuel Macrons Hund benahm sich im piekfeinen Élyséepalast daneben.
Macrons Hund pinkelt an Élysée-Kamin

Kommentare