+
Justin Timberlake blieb im Ernie-Kostüm unerkannt.

Justin Timberlake tarnt sich als Ernie

Los Angeles - Es vergeht wohl kein Tag im Leben von Justin Timberlake, an dem er nicht auf der Straße angesprochen wird. Jetzt blieb der Sänger aber danke einem Ernie-Kostüm unerkannt. Wie es dazu kam:

Wo immer der US-Musiker und -Schauspieler Justin Timberlake auftaucht, wird er in der Regel schnell von Fans umzingelt. Bei der Comic-Con-Messe im kalifornischen San Diego war das laut People.com einmal anders. Wie das Magazin berichtet, hatte sich der 30-Jährige mit einem Redakteur des Magazins Esquire dort für eine Cover-Story zum Interview verabredet - in Kostümen. Sie hatten sich als Ernie und Bert aus der “Sesamstraße“ verkleidet - und Timberlake wurde als Ernie auch tatsächlich nicht erkannt.

Fotografiert wurde er trotzdem: “Ich habe immer vergessen, dass die Leute ein Bild mit mir wollten, weil ich Ernie bin. Nicht weil ich ich bin.“ Er soll die Zeit unter der Maske sehr genossen haben, heißt es. Es sei “einer der erinnernswertesten Tage“ seines Lebens gewesen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Tragbar bis extravagant: Neue High Heels-Ausstellung
Handwerk, Kunst und Design - bei High Heels verschwimmen diese Grenzen. Die kreativen Ergebnisse sind in einer Ausstellung im Schloss Lichtenwalde zu sehen. Diese zeigt …
Tragbar bis extravagant: Neue High Heels-Ausstellung
Nicht alle Fans verstehen, was Madonna mit diesem Foto bezweckt
Madonna hat offenbar eine wichtige Botschaft verbreiten wollen, die manche ihrer Fans missverstanden haben - und sich jetzt entsprechend darüber aufregen. Alles begann …
Nicht alle Fans verstehen, was Madonna mit diesem Foto bezweckt
Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben
Trauer um eine James-Bond-Legende: Roger Moore ist tot: Der britische Schauspieler ist nach Angaben seiner Familie mit 89 Jahren an Krebs gestorben.
Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben
Nach dem Anschlag: So bestürzt reagierte Ariana Grande
Manchester - Nach dem Terroranschlag während ihrem Konzert in der Manchester Arena zeigt sich die Popsängerin Ariana Grande tief getroffen - und trifft eine …
Nach dem Anschlag: So bestürzt reagierte Ariana Grande

Kommentare