+
Justin Timberlake und Jessica Biel .2010 in New York bei einer Gala. Foto: Justin Lake)

Sie werden  Eltern

Timberlake küsst Biels Babybauch (Foto)

Los Angeles - Mit einem Foto von einem runden Babybauch hat Justin Timberlake an seinem 34. Geburtstag das Geheimnis verraten: Der Popstar und seine Frau Jessica Biel werden Eltern.

"Danke an Alle für die Geburtstagswünsche", schrieb Timberlake am Samstag auf Instagram.

"In diesem Jahr bekomme ich das großartigste Geschenk überhaupt. Kann es kaum erwarten." Dazu stellte der Sänger ein Foto von sich, auf dem er den nackten, gewölbten Bauch einer Schwangeren küsst.

Biels Kopf ist darauf zwar nicht zu sehen, doch die Botschaft ist deutlich. Ob Junge oder Mädchen, das wüssten sie noch nicht, fügte der Sänger hinzu. Im Oktober feierte das Paar seinen zweiten Hochzeitstag. 2012 hatten sie sich in Italien das Ja-Wort gegeben.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Grey's Anatomy"-Star im Mutterglück
New York - Zwei Mädchen hat sie bereits adoptiert, jetzt hat die US-Schauspielerin Katherine Heigl ihr erstes leibliches Kind bekommen, einen Jungen. 
"Grey's Anatomy"-Star im Mutterglück
Designerin Lena Hoschek mag es knallig
Pink und Glitzer statt Tristesse. Die österreischische Modemacherin hat sich bei ihrer neuen Kollektion von einem Micky-Maus-Shirt inspirieren lassen.
Designerin Lena Hoschek mag es knallig
"Sant Antoni" und der Tanz der Teufel auf Mallorca
Jedes Jahr Mitte Januar feiert Mallorca das Fest des Heiligen Antonius. Ein teuflisches Vergnügen mit Feuer, Musik und Dämonen. Das kuriose Spektakel erinnert an …
"Sant Antoni" und der Tanz der Teufel auf Mallorca
Harry G schreibt Abschiedsbrief an die Deutsche Bahn
München - „Ich hoffe, du wirst glücklich mit einem Anderen.“ Das sind die letzten Worte von Harry G an die Deutsche Bahn. Damit verabschiedet er sich. Für immer. …
Harry G schreibt Abschiedsbrief an die Deutsche Bahn

Kommentare