+
Justin Timberlake und Jessica Biel .2010 in New York bei einer Gala. Foto: Justin Lake)

Sie werden  Eltern

Timberlake küsst Biels Babybauch (Foto)

Los Angeles - Mit einem Foto von einem runden Babybauch hat Justin Timberlake an seinem 34. Geburtstag das Geheimnis verraten: Der Popstar und seine Frau Jessica Biel werden Eltern.

"Danke an Alle für die Geburtstagswünsche", schrieb Timberlake am Samstag auf Instagram.

"In diesem Jahr bekomme ich das großartigste Geschenk überhaupt. Kann es kaum erwarten." Dazu stellte der Sänger ein Foto von sich, auf dem er den nackten, gewölbten Bauch einer Schwangeren küsst.

Biels Kopf ist darauf zwar nicht zu sehen, doch die Botschaft ist deutlich. Ob Junge oder Mädchen, das wüssten sie noch nicht, fügte der Sänger hinzu. Im Oktober feierte das Paar seinen zweiten Hochzeitstag. 2012 hatten sie sich in Italien das Ja-Wort gegeben.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Helene Fischer hat ihren Auftritt abgehakt
Helene Fischer singt beim Pokalfinale und bekommt Pfiffe statt Applaus. Der DFB will den Eklat analysieren. Die Sängerin selbst gibt sich locker - den Auftritt hat sie …
Helene Fischer hat ihren Auftritt abgehakt
Barbra Streisand trauert um Hündin Samantha
Barbra Streisand zählt zu den erfolgreichsten Künstlern aller Zeiten, und das auf fast allen Bühnen: Musik, Film, Fernsehen, Broadway. Vor gut vier Wochen wurde die Diva …
Barbra Streisand trauert um Hündin Samantha
Wie viele Parfüms kann man hintereinander testen?
Die menschliche Nase ermüdet bei der Parfüm-Probe schnell. Damit Verbraucher weiterhin den richtigen Riecher haben, sollten nicht zu viele ähnliche Düfte hintereinander …
Wie viele Parfüms kann man hintereinander testen?
Cannes: Diane Kruger zur besten Schauspielerin gekürt
Mit ihrer ersten großen Rolle in einer deutschen Produktion landet Schauspielerin Diane Kruger beim Filmfestival in Cannes gleich mal den Hauptgewinn. Die Freude ist …
Cannes: Diane Kruger zur besten Schauspielerin gekürt

Kommentare