+
Justin Timberlake verteidigt Ex-Freundin Britney Spears vor Kritik im Internet.

Justin Timberlake verteidigt Ex-Freundin Britney Spears

New York - Alte Liebe rostet nicht? Justin Timberlake ist seiner Ex-Freundin Britney Spears offenbar immer noch wohl gesonnen: Er hat sie vor hämischer Kritik im Internet in Schutz genommen.

Pop-Star Justin Timberlake (30) hat seine Ex-Freundin Britney Spears (29) gegen hämische Kritiken im Internet verteidigt. “Was da anonym online passiert, nervt mich. Die Leute glauben, sie können

alles sagen. Ich würde gerne sehen, wie die Leute, die Britney online kritisieren, ihr das ins Gesicht sagen - das können sie nämlich nicht“, sagte Timberlake dem US-Männermagazin Playboy.

Spears' Tanzstil aus früheren Videos wie “I'm Slave 4 U“ und “Me Against the Music“ wird im Internet zum Teil boshaft mit ihren heutigen Auftritten verglichen. Mit 30 Jahren könne man sich eben nicht mehr so bewegen wie mit 20, sagte ihr Ex-Freund dazu. Timberlake ist in der Komödie “Bad Teacher“, die am 23. Juni in den deutschen Kinos anläuft, an der Seite einer anderen Ex-Freundin zu sehen, Cameron Diaz (38).

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
"Und Germany's Next Topmodel ist..." - bereits zum zwölften Mal kürt Heidi Klum am Donnerstagabend die Gewinnerin ihrer Erfolgs-Castingshow. Doch das …
Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
Gerade noch schaffte er es knapp in die nächste Runde, jetzt muss Heinrich Popow "Let's Dance" doch verlassen. Ein anderes Tanzpaar bekommt dafür eine zweite Chance.
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
München - Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung ihres Songs „How it is“ wird Bianca Heinicke noch immer mit Spott und Hohn überschüttet - diesmal tobte sich …
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby
Ihr Leben als Rockstar ist nicht unbedingt kinderfreundlich. Trotzdem möchte Beth Ditto (35) nicht auf Nachwuchs verzichten.
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby

Kommentare