Zwischenfall in London - Polizei evakuiert Bahnhof Oxford Circus

Zwischenfall in London - Polizei evakuiert Bahnhof Oxford Circus
+
Justin Timberlake waren die Sexszenen in seinem letzten Hollywood-Film peinlich.

Justin Timberlake waren Sexszenen peinlich

München - Unten ohne vor der Kameria ist nichts für Justin Timberlake. Der Hollywood-Schauspieler erinnert sich nur ungern an die Nacktauftritte in seinem neuesten Film “Freunde mit gewissen Vorzügen“.

“Die Sexszenen waren erst am Ende des Drehs, da kannten wir uns schon, aber trotzdem war es mir peinlich, unten ohne vor der Crew zu stehen“, sagte der 30-Jährige der Zeitschrift “InStyle“ laut Vorabbericht von Freitag. Er habe seinen “Po-Tag“ sogar im Kalender markiert. “Eigentlich spekulierte ich darauf, dass fast alle meine Hinteransichten auf dem Boden des Schneideraums landen würden“, sagte er. Er hoffe, künftig keine Nackauftritte mehr zu haben. “Freunde mit gewissen Vorzügen“ kommt am 8. September in die deutschen Kinos.

dapd

Forbes-Liste 2011: Das sind die einflussreichsten Promis

Forbes-Liste: Das sind die einflussreichsten Promis

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Medien: Prinz Harry und Meghan Markle bald verlobt
Möglicherweise wird in Großbritannien bald wieder eine Märchenhochzeit gefeiert. Angeblich will Prinz Harry seiner Freundin Meghan Markle einen Antrag machen. Ob's …
Medien: Prinz Harry und Meghan Markle bald verlobt
Prinz Harry und Meghan Markle: Steht die Verlobung kurz bevor?
Für viele sind die beiden bereits das neue Traumpaar unter den Royals: Prinz Harry und die „Suits“-Schauspielerin Meghan Markle. Alle stellen sich nur eine Frage: Wann …
Prinz Harry und Meghan Markle: Steht die Verlobung kurz bevor?
Wotan Wilke Möhring konzentriert sich auf Wesentliches
Er probiere heute nicht mehr jeden Quatsch aus, meint Wotan Wilke Möhring. Er konzentriert sich jetzt vor allem auf seine Familie und die Erfüllung seiner Träume.
Wotan Wilke Möhring konzentriert sich auf Wesentliches
Thomalla postet superheißes Foto - doch viele achten nur auf die Bildunterschrift
Bei diesem Anblick darf man schwach werden: Sophia Thomalla hat wieder ein sexy Bild auf Instagram gepostet. Bei der Bildunterschrift kommt eine wichtige Frage auf: Ist …
Thomalla postet superheißes Foto - doch viele achten nur auf die Bildunterschrift

Kommentare