+
Justin Timberlake waren die Sexszenen in seinem letzten Hollywood-Film peinlich.

Justin Timberlake waren Sexszenen peinlich

München - Unten ohne vor der Kameria ist nichts für Justin Timberlake. Der Hollywood-Schauspieler erinnert sich nur ungern an die Nacktauftritte in seinem neuesten Film “Freunde mit gewissen Vorzügen“.

“Die Sexszenen waren erst am Ende des Drehs, da kannten wir uns schon, aber trotzdem war es mir peinlich, unten ohne vor der Crew zu stehen“, sagte der 30-Jährige der Zeitschrift “InStyle“ laut Vorabbericht von Freitag. Er habe seinen “Po-Tag“ sogar im Kalender markiert. “Eigentlich spekulierte ich darauf, dass fast alle meine Hinteransichten auf dem Boden des Schneideraums landen würden“, sagte er. Er hoffe, künftig keine Nackauftritte mehr zu haben. “Freunde mit gewissen Vorzügen“ kommt am 8. September in die deutschen Kinos.

dapd

Forbes-Liste 2011: Das sind die einflussreichsten Promis

Forbes-Liste: Das sind die einflussreichsten Promis

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

L'Oréal-Milliardärin Liliane Bettencourt ist gestorben
Das Milliardengeschäft mit der Schönheit hat Liliane Bettencourt zur reichsten Frau der Welt gemacht. Nun ist die Erbin des Kosmetik-Konzerns L'Oréal im Alter von 94 …
L'Oréal-Milliardärin Liliane Bettencourt ist gestorben
Lebensabend als Thriller: L'Oréal-Erbin Bettencourt ist tot
Das Milliardengeschäft mit der Schönheit hat Liliane Bettencourt zur reichsten Frau der Welt gemacht. Nun ist die Erbin des Kosmetik-Konzerns L'Oréal im Alter von 94 …
Lebensabend als Thriller: L'Oréal-Erbin Bettencourt ist tot
Sängerin Mel C: Make-Up kann wie ein Panzer sein
Laut dem Ex-Spice-Girl könne Make-Up helfen, sich gesünder zu fühlen. Das sagte sie bei der Wohltätigkeitsgala Dreamball, die Geld für krebskranke Frauen sammelt.
Sängerin Mel C: Make-Up kann wie ein Panzer sein
Schwarzenegger spielt auf Domorgel in Passau
Ein Orgelkonzert im Passauer Dom - das war schon immer ein Herzenswunsch des Action-Stars. Und dann durfte Arnold Schwarzenegger auch noch selbst ran.
Schwarzenegger spielt auf Domorgel in Passau

Kommentare