+
Justin Timberlake waren die Sexszenen in seinem letzten Hollywood-Film peinlich.

Justin Timberlake waren Sexszenen peinlich

München - Unten ohne vor der Kameria ist nichts für Justin Timberlake. Der Hollywood-Schauspieler erinnert sich nur ungern an die Nacktauftritte in seinem neuesten Film “Freunde mit gewissen Vorzügen“.

“Die Sexszenen waren erst am Ende des Drehs, da kannten wir uns schon, aber trotzdem war es mir peinlich, unten ohne vor der Crew zu stehen“, sagte der 30-Jährige der Zeitschrift “InStyle“ laut Vorabbericht von Freitag. Er habe seinen “Po-Tag“ sogar im Kalender markiert. “Eigentlich spekulierte ich darauf, dass fast alle meine Hinteransichten auf dem Boden des Schneideraums landen würden“, sagte er. Er hoffe, künftig keine Nackauftritte mehr zu haben. “Freunde mit gewissen Vorzügen“ kommt am 8. September in die deutschen Kinos.

dapd

Forbes-Liste 2011: Das sind die einflussreichsten Promis

Forbes-Liste: Das sind die einflussreichsten Promis

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Lambada“-Sängerin tot: Wurde sie ermordet?
Rio de Janeiro - Die brasilianische Sängerin des Welthits „Lambada“, Loalwa Braz Vieira (63), ist tot aufgefunden worden. Im ausgebrannten Auto lag ihre verkohlte Leiche.
„Lambada“-Sängerin tot: Wurde sie ermordet?
Heftiger Shitstorm für Bayern-Spielerfrau wegen Sarah Lombardi
Berlin - Die schlechte Außenwirkung von Sarah Lombardi scheint abzufärben. Wegen eines Selfies mit der 23-Jährigen muss sich jetzt eine Bayern-Spielerfrau viele …
Heftiger Shitstorm für Bayern-Spielerfrau wegen Sarah Lombardi
Zoo Hannover freut sich über drittes Elefantenbaby
Der Nachwuchs hat sich Zeit gelassen und ist länger als erwartet im Bauch seiner Mutter geblieben. Doch Donnerstagfrüh hat die Elefantenkuh Manari ihr Junges dann doch …
Zoo Hannover freut sich über drittes Elefantenbaby
Alanis Morissette von Manager um Millionen Dollar gebracht
New York - Mit „Ironic“ hatte sie einen Welthit. Jetzt holte Alanis Morissette die Ironie ein: Anstatt ihr Geld zu vermehren, betrog der Manager der kanadischen Sängerin …
Alanis Morissette von Manager um Millionen Dollar gebracht

Kommentare