Justin Timberlake will Britney Spears bei Comeback helfen

- New York - Britney Spears Ex-Freund Justin Timberlake und Hip-Hop-Produzent Timbaland wollen der Popsängerin zu einem Comeback verhelfen. Die 25 Jahre alte Spears ist derzeit in einer Entzugsklinik in Malibu.

"Ich fühle ihren Schmerz. Ich würde sie gerne hier rausholen, mit ihr wegfahren und daran arbeiten", sagte Timbaland in einem Interview mit dem US-Magazin "Entertainment Weekly".

Auch Timberlake (26) wolle die ins Stocken geratene Karriere seiner ehemaligen Freundin wieder ankurbeln, aber nur wenn diese ernsthaft dabei sei. "Ich möchte, dass sie in meinem Lager ist, dass sie in der Nähe von Justin ist. Ich will, dass Justin mit ihr redet", sagte Timbaland. Der 34-Jährige ist einer der einflussreichsten Hip- Hop-Produzenten. Er hat unter anderem Hits für Timberlake, Nelly Furtado und Jennifer Lopez produziert.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

So gut läuft‘s bei Schweinis Ex Sarah Brandner
Model-Jobs, Ausbildung, eine Rolle in einem ZDF-Film: Sarah Brandner hat viel um die Ohren. „Gerade läuft’s wirklich gut bei mir“, schwärmt die Ex von Bastian …
So gut läuft‘s bei Schweinis Ex Sarah Brandner
Steinbrecher: Gründlichkeit in Medien wichtiger als Schnelligkeit
Lieber gründlich und richtig als schnell und falsch: TV-Moderator und Medienprofessor Michael Steinbrecher rät seinen Journalistenkollegen, sich nicht vom Internet unter …
Steinbrecher: Gründlichkeit in Medien wichtiger als Schnelligkeit
Keratolytische Substanzen im Abdeckstift trocknen Pickel aus
Er ist nervig, kann wehtun und sieht unschön aus: ein Pickel. Mit gewissen Mitteln und Methoden kann man die Unreinheit jedoch fast verschwinden lassen.
Keratolytische Substanzen im Abdeckstift trocknen Pickel aus
Londoner Fettberg wird in Biodiesel umgewandelt
Er ist ein Monster aus Windeln, Feuchttüchern und hartem Kochfett. Jetzt gibt es eine "zweite Chance" für das unappetitliche Gebilde aus der Londoner Kanalisation.
Londoner Fettberg wird in Biodiesel umgewandelt

Kommentare