Justin Timberlake wird Fernsehproduzent

Los Angeles - Der amerikanische Pop-Sänger will die peruanische Erfolgsserie "My Problem with Women", die von den Leiden eines eingefleischten Junggesellen erzählt, für den US-Sender NBC aufbereiten.

Dieser Junggeselle will mit Hilfe eines Therapeuten herausfinden, warum alle seine Liebesbeziehungen scheitern.

Timberlake hat in Hollywood bereits einen Fuß in der Tür. Ab Juni ist er an der Seite von Mike Myers und Jessica Alba in der Komödie "Love Guru" in den deutschen Kinos zu sehen. In "Shrek der Dritte" übernahm er eine Sprecherrolle. Erste Filmdebüts gab er mit "Black Snake Moan" und "Alpha Dog - Tödliche Freundschaften". Als Sänger stellte er sich kürzlich mit Madonna für deren neues Album "Hard Candy" gemeinsam ans Mikrofon.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neue Diskretion bei Chanel in Paris
Ziemlich privat geben sich die Pariser Haute-Couture-Schauen. Statt schneller, höher, weiter heißt es leiser, konzentrierter und diskreter. Vielleicht ein neuer …
Neue Diskretion bei Chanel in Paris
Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft
Los Angeles - Am Dienstagnachmittag wurden die Nominierungen für die diesjährige Oscar-Verleihung bekannt gegeben. Ein deutscher Film ist nominiert. „La La Land“ räumt …
Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft
Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da
Los Angeles - Der US-amerikanisch-australische Filmregisseur Mel Gibson ist zum neunten Mal Vater geworden. Seine Lebensgefährtin Rosalind Ross habe einen kleinen Jungen …
Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da
Fürst Albert unterwegs für Schutz der Ozeane
Fürst Albert von Monaco macht auf der Wassersportmesse "Boot" den Meeresschutz zum Thema.
Fürst Albert unterwegs für Schutz der Ozeane

Kommentare