+
Teenie-Star Justin Bieber (16)

Justin Bieber bringt Busladung von Geschenken

Atlanta - Teenie-Star Justin Bieber fände es "dumm", wenn er mit seiner Bekanntheit nicht etwas Positives tun würde. Also rief der 16-Jährige dazu auf, Geschenke für ein Kinderkrankenhaus zu spenden - mit riesigem Erfolg.

Eine Busladung voller Geschenke hat der kanadische Teenie-Star Justin Bieber zu Weihnachten für ein Kinderkrankenhaus seiner Wahl-Heimatstadt Atlanta (US-Bundesstaat Georgia) gesammelt. Er rief die Zuhörer eines Radiosenders dazu auf, Spenden an seinem Tourbus abzugeben, und brachte dann einige der zahlreichen Geschenke selbst zur Children's Healthcare-Klinik.

Er sei sehr gerührt von der Reaktion der jungen Patienten gewesen, heißt es auf der Webseite des Fernsehsenders MTV über die Aktion. Eine kleine Patientin habe sein Bild auf ihrer Beinprothese angebracht gehabt. Der Bericht zitierte den 16-Jährigen mit einer Äußerung zu seiner großen Bekanntheit: “Es wäre dumm, wenn ich nicht etwas Positives damit anfangen würde.“ Bieber war Anfang des Monats zweifach für die Grammy-Verleihung im Februar nominiert worden.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Seit fast 50 Jahren steht Steven Tyler auf der Bühne. Auf seine Band Aerosmith und deren Erfolg ist er stolz - doch das Drumherum im Musikbusiness geht ihm ziemlich auf …
Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Der ehemalige US-Präsident ist zu Besuch in Europa. Gestern nahm er am Evangelischen Kirchentag in Berlin teil, inzwischen ist er nach Schottland weitergereist. Vor …
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Mit dem Alter verändert sich der Körper in vielerlei Hinsicht. Auch die Haut wandelt sich, wodurch der pH-Wert der Haut ansteigt. Dieser Veränderung kann man allerdings …
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!
Vor 13 Jahren brach Mark Zuckerberg sein Informatik- und Psychologie-Studium in Harvard ab. Ein gewagter Schritt - fand damals auch seine Mutter. Jetzt bekommt er seinen …
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!

Kommentare