Erdogan beantragt offiziell Auftritt in Deutschland

Erdogan beantragt offiziell Auftritt in Deutschland
+
Folgt  Olivia Wilde auf Jessica Biel, Cameron Diaz und Justins erste große Liebe Britney Spears? 

Justins neue Flamme?

Hollywood - So schnell kann es gehen: Justin Timberlake ist erst einen Monat von Jessica Biel getrennt, da flirtet er schon wieder wild drauf los. Die Glückliche ist keine Unbekannte:

Lesen Sie dazu auch:

Das Ende einer Hollywood-Liebe

Angeblich flirtet Justin Timberlake mit Olivia Wilde alias 13 aus der Kultserie "Dr. House" und neben Jeff Bridges Schauspielstar aus "Tron: Legacy". Wie das US-Magazin People berichtet, zogen die beiden am vergangenen Wochenende durch die Clubs in Hollywood: Im Partnerlook Jeans und weißes T-Shirt, Wodka trinkend und augenscheinlich blendender Laune. Erst um drei Uhr morgens sollen sie gemeinsam die letzte Location verlassen haben. Erst im letzten Monat war bekannt geworden, dass sich Justin Timberlake und Jessica Biel nach vier Jahren Beziehung getrennt hatten.

Die schönsten Promi-Popos 2010

Die schönsten Promi-Popos

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley sind Eltern
Der Action-Held und das Model sind seit 2016 verlobt. Jetzt sind die beiden zu dritt. Und einen Namen hat ihr Baby auch schon.
Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley sind Eltern
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Sarah Lombardi postet ein scheinbar harmloses Facebook-Foto von Söhnchen Alessio - und befeuert damit sogleich wilde Spekulationen, ob sie ihr Liebes-Chaos doch noch …
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Nun ist es offiziell:  Mit einem berührenden Instagram-Post bestätigte die Schauspielerin Rosie Huntington-Whiteley am Mittwoch die Geburt ihres Sohnes.
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Seine Erfindung verzauberte tausende Kinder weltweit. Nun starb Michael Bond, der Erfinder von Paddington Bär.
Schöpfer von Paddington Bär ist tot

Kommentare