+
Ungeliftet und ohne Segelohren: Jutta Speidel

Jutta Speidel: Beauty-OP-Beichte

Frankfurt/Main - Jutta Speidel (58) ist ungeliftet und steht zu ihren Falten. Doch als Teenager hat sich die Schauspielerin einmal einer Schönheitsoperation unterzogen.

Zu ihrem 18. Geburtstag  ließ sie sich die Segelohren anlegen, verriet die 58-Jährige in der Radiosendung „hr1-Talk“ des Hessischen Rundfunks. Es war ein Geschenk ihrer Eltern auf ihren Wunsch hin.

Das Geheimnis ihres frischen Aussehens liege nicht etwa in einem Lifting, sondern in täglichen Spaziergängen: „Ich gehe mit meinem Hund und der Teekanne auf meinen Morgenspaziergang und überlege, was an dem Tag anfällt. Das mache ich wahnsinnig gerne.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Sein Restaurant macht mit hohen Wasserpreisen Schlagzeilen. Nun hat Til Schweiger sein erstes Hotel eröffnet. Ganz in der Nähe von jeder Menge Wasser.
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot

Kommentare