+
Ungeliftet und ohne Segelohren: Jutta Speidel

Jutta Speidel: Beauty-OP-Beichte

Frankfurt/Main - Jutta Speidel (58) ist ungeliftet und steht zu ihren Falten. Doch als Teenager hat sich die Schauspielerin einmal einer Schönheitsoperation unterzogen.

Zu ihrem 18. Geburtstag  ließ sie sich die Segelohren anlegen, verriet die 58-Jährige in der Radiosendung „hr1-Talk“ des Hessischen Rundfunks. Es war ein Geschenk ihrer Eltern auf ihren Wunsch hin.

Das Geheimnis ihres frischen Aussehens liege nicht etwa in einem Lifting, sondern in täglichen Spaziergängen: „Ich gehe mit meinem Hund und der Teekanne auf meinen Morgenspaziergang und überlege, was an dem Tag anfällt. Das mache ich wahnsinnig gerne.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Hasse mich für Prügelattacke auf Rihanna“
Im Jahr 2009 hatte US-Sänger Chris Brown seine damalige Freundin Rihanna während einer Autofahrt geschlagen. Nun äußert er sich in einer Dokumentation offen zu …
„Hasse mich für Prügelattacke auf Rihanna“
22-Jährige aus Deutschland soll die neue Flamme von Leonardo DiCaprio sein
Leonardo DiCaprio kommt nicht nur gut als Hollywood-Schauspieler an, sondern auch als Herzensbrecher. Oder andersrum? Es gibt nämlich Gerüchte, dass Leo gar nicht mehr …
22-Jährige aus Deutschland soll die neue Flamme von Leonardo DiCaprio sein
David Bennent: Unser Beruf ist wie Urlaub
Etwss Schöneres als die Schauspielerei kann sich David Bennent nicht vorstellen.
David Bennent: Unser Beruf ist wie Urlaub
Sie ist die bestbezahlte Schauspielerin - und so viel verdient sie
Das Forbes-Magazin hat wieder einmal seine Liste mit den bestbezahlten Schauspielerinnen der Welt veröffentlicht. Die Rangfolge gilt für den Zeitraum zwischen Juni 2016 …
Sie ist die bestbezahlte Schauspielerin - und so viel verdient sie

Kommentare