+
Ex-"Um-Himmels-Willen"-Schauspielerin Jutta Speidel verklagt die HypoVereinsbank.

Schauspielerin will 20.000 Euro

Jutta Speidel verklagt Bank

München - 20.000 Euro steckte TV-Star Jutta Speidel in ein Bauvorhaben in Singapur. Doch das Projekt ging pleite. Nun verklagt Speidel die HypoVereinsbank: Sie fühlt sich falsch beraten.

TV-Star Jutta Speidel verklagt die HypoVereinsbank, weil sie sich falsch beraten fühlt. Am Montag traf die Schauspielerin vor dem Münchner Gericht auf ihre Bankberater. Speidel steckte vor neun Jahren 20.000 Euro in ein Bauprojekt in Singapur.

Ein Riesenrad sollte entstehen, der Schauspielerin wurden laut Bild zweistellige Renditen versprochen. Das Projekt ging pleite, und Jutta Speidel verlor ihr Geld. Von den Risiken will sie nichts gewusst haben, die Bank bestreitet die Vorwürfe. Das Urteil soll im Janur 2015 fallen.

tz

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Tarantino bedauert sein Schweigen im Fall Weinstein
Oscar-Preisträger Quentin Tarantino (54) bedauert es, nicht schon früher auf die Missbrauchsvorwürfe gegen Harvey Weinstein reagiert zu haben. Mittlerweile ermittelt die …
Tarantino bedauert sein Schweigen im Fall Weinstein
Reiswasser fördert das Zellwachstum
Mit den Jahren verliert auch die Haut an Vitalität. Deswegen empfehlen Experten Reiswasser, das die Regeneration anregt. Sein Geheimnis liegt in einem Wirkstoff.
Reiswasser fördert das Zellwachstum
US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt
Shia LaBeouf („Transformers“) war im Juli festgenommen worden, jetzt musste sich der US-Filmstar vor Gericht vor seine Taten verantworten. 
US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Bert und Sophia Wollersheim waren ein skurriles Paar. Sieben Jahre waren der ehemalige Rotlicht-König (66) und die Blondine (30) verheiratet. Nun sind die Wollersheims …
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden

Kommentare