+
Jörg Kachelmann droht neuer Ärger. Er nannte seine Ex-Geliebte eine Kriminelle.

Ex-Geliebte als "Kriminelle" bezeichnet

Kachelmann droht neue Anzeige

Schwetzingen - Nach erneuten drastischen Worten von Jörg Kachelmann gegen seine Ex-Geliebte könnte dem Wettermoderator eine weitere Anzeige drohen.

„Wir prüfen weitere Schritte“, sagte eine Anwältin der Kanzlei Zipper & Collegen aus Schwetzingen am Donnerstag der Nachrichtenagentur dapd. Die Kanzlei vertritt Claudia D., die am Mittwoch erfolgreich gegen die weitere Verbreitung von Kachelmanns Abrechnungs-Buch „Recht und Gerechtigkeit“ vor Gericht gezogen war.

Urteil im Fall Kachelmann: Die Stationen des Prozesses

Urteil im Fall Kachelmann: Die Stationen des Prozesses

In dem Buch nennen Kachelmann und seine Frau Miriam als Co-Autorin den vollen Namen der Frau. Am Donnerstag legte Kachelmann im Interview mit dem Radiosender SWR 1 nach und nannte Claudia D. „eine Kriminelle aus Schwetzingen“. Nach eigenen Angaben fürchtet er sich nicht vor weiteren Anzeigen: „Da gehe ich durch“, sagte er.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Zum zweiten Mal! Billy Joel wird wieder Papa
Vor zwei Jahren machte Töchterchen Della Rose Musiker Billy Joel glücklich. Jetzt erwarten der Sänger und seine Frau Alexis Roderick wieder Nachwuchs.
Zum zweiten Mal! Billy Joel wird wieder Papa
Christie's versteigert Objekte aus Joop-Sammlung
Der deutsche Modemacher trennt sich von einigen Erinnerungsstücken, weil zu viele davon, den "Blick für die Zukunft" verstellten, wie er sagt.
Christie's versteigert Objekte aus Joop-Sammlung
Jérôme Boateng muss 300 000 Euro an Makler zahlen
Auf dem Platz verteidigt er weltmeisterlich. Doch vor Gericht gelang ihm das jetzt nicht: Der Fußball-Star Jérôme Boateng muss 300 000 Euro Gebühr an einen Makler zahlen.
Jérôme Boateng muss 300 000 Euro an Makler zahlen
Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings
Immer mehr Frauen werfen US-Starproduzent Harvey Weinstein sexuelle Übergriffe vor. Doch erniedrigt wurden Frauen offenbar auch in anderen Filmstudios. Jennifer Lawrence …
Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings

Kommentare