+
Jörg Kachelmann in der Untersuchungshaft.

Kachelmann: Wie glaubwürdig ist das Opfer?

Mannheim - Im Fall des inhaftierten Fernseh- Wettermoderators Jörg Kachelmann soll nach Informationen des Magazins “Focus“ die Glaubwürdigkeit des mutmaßlichen Vergewaltigungsopfers überprüft werden.

Lesen Sie auch:

Anwalt: Kachelmann soll freikommen

Anklage sehr wahrscheinlich

Kachelmann-Festnahme lange vorbereitet

Für die kommenden Tage sei ein Treffen der 37- Jährigen mit einem Gutachter verabredet worden. In der kommenden Woche werde das Mannheimer Amtsgericht voraussichtlich auch über den Antrag zur Aufhebung des Haftbefehls befinden, berichtet das Magazin.

Kachelmann - die ersten Fotos aus der Haft

Kachelmann - die ersten Fotos aus der Haft

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Trennungsgerüchte um "Bauer sucht Frau"-Traumpaar! Das sagt Gerald
Was ist dran an den Trennungsgerüchten um das "Bauer sucht Frau"-Traumpaar? Ein zweideutiger Facebook-Post von Anna ließ die Fans bangen. Jetzt klärt Gerald auf.
Trennungsgerüchte um "Bauer sucht Frau"-Traumpaar! Das sagt Gerald
Ganz schön gewagt, Lena! So tief lässt sie bei der Berlinale blicken
Eigentlich wollte sich Lena Meyer-Landrut ja eine Auszeit gönnen.  Noch im November sagte ihre Tour ab und wollte sich zurückziehen. Nun meldete sie sich nun zurück. Und …
Ganz schön gewagt, Lena! So tief lässt sie bei der Berlinale blicken
Erschreckende Bilder aufgetaucht: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Derzeit kursieren einige Bilder im Netz: Einige User hatten in den sozialen Netzwerken vermeldet, dass der berühmte „Rocky“-Schauspieler Sylvester Stallone gestorben …
Erschreckende Bilder aufgetaucht: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Kritik an "Germany's next Topmodel" nimmt zu
Hashtag gegen Heidi: Mit dem Schlagwort #NotHeidisGirl protestieren im Netz zahlreiche junge Frauen gegen "Germany's next Topmodel". Experten sagen, die Kritik an der …
Kritik an "Germany's next Topmodel" nimmt zu

Kommentare