Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben 

Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben 
+
Jörg Kachelmann auf dem Weg zum Gericht

Kachelmann-Prozess: Intime Sex-Details hinter verschlossenen Türen

Mannheim - Einen Monat nach Prozessbeginn gegen den Fernsehmoderator Jörg Kachelmann wird weiterhin vor allem hinter verschlossenen Türen verhandelt. Unterdessen hat das Gericht einen Gutachter ausgeschlossen.

Am Mittwoch wurden zwei Ex- Freundinnen des 52-jährigen Schweizers unter Ausschluss der Öffentlichkeit vernommen. Intime Details zu den sexuellen Gewohnheiten des Angeklagten sowie der Zeuginnen kämen zur Sprache, begründete das Mannheimer Landgericht seine Entscheidung, Medien und Zuschauer auszuschließen.

Kachelmann-Prozess: Die Bilder

Kachelmann-Prozess: Die Bilder

Schon die Eltern des 37-jährigen mutmaßlichen Opfers und andere ehemalige Geliebte Kachelmanns wurden ohne die Öffentlichkeit befragt. Die beiden Zeuginnen am Mittwoch waren eine 37 Jahre alte verheiratete Lehrerin sowie eine 33-jährige Meteorologin und Moderatorin.

Der 52-jährige Fernsehmoderator muss sich seit vier Wochen vor Gericht verantworten. Er wird beschuldigt, seine langjährige Geliebte mit einem Messer bedroht und vergewaltigt zu haben. Er selbst beteuert seine Unschuld.

Am kommenden Montag soll der Prozess mit der Vernehmung weiterer Ex-Freundinnen fortgesetzt werden. Erst am Mittwoch (13. Oktober) soll das mutmaßliche Opfer aussagen. Auch hier wird mit dem Ausschluss der Öffentlichkeit gerechnet.

Gericht schließt Kachelmann-Gutachter aus

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schock vorm GNTM-Finale! Heidi Klum im Krankenhaus
Nur wenige Tage vor dem GNTM-Finale 2017 bestätigt Heidi Klum eine bestürzende Nachricht: Die Model-Mama musste ins Krankenhaus. Ist ihre Gesundheit ernsthaft in Gefahr?
Schock vorm GNTM-Finale! Heidi Klum im Krankenhaus
Po(oth)schau: Verona ganz sexy im Netz
Wer auf Instagram Erfolg haben will, der muss stets im Gespräch bleiben. Stars wie Heidi Klum schaffen das mit freizügigen Fotos, für die sie aber oft kritisiert werden. …
Po(oth)schau: Verona ganz sexy im Netz
Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben 
Trauer um eine James-Bond-Legende: Roger Moore ist tot: Der britische Schauspieler ist nach Angaben seiner Familie mit 89 Jahren an Krebs gestorben.
Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben 
Campino könnte sich eine Hochzeit vorstellen
Der Frontmann der Toten Hosen redet für gewöhnlich nicht über sein Privatleben. Jetzt hat er einmal eine Ausnahme gemacht und erzählt über die Partnerin, mit der er seit …
Campino könnte sich eine Hochzeit vorstellen

Kommentare