+
Auch die Nebenklägerin legt Revision gegen den Freispruch von Jörg Kachelmann ein.

Kachelmann-Prozess: Nebenklägerin legt auch Revision ein

Mannheim - Nicht nur die Staatsanwaltschaft legt Revision gegen den Freispruch von Jörg Kachelmann ein - auch das mutmaßliche Opfer will sich mit dem Urteil nicht zufrieden geben.

Nach dem Freispruch für Jörg Kachelmann hat nun auch das mutmaßliche Vergewaltigungsopfer Revision gegen das Urteil eingelegt. Nachdem die Staatsanwaltschaft Mannheim bereits am Montag erklärt hatte, Revision gegen das Urteil einzulegen, folgte am Dienstag die im Prozess als Nebenklägerin aufgetretene Frau, wie das Landgericht Mannheim am Mittwoch mitteilte. Kachelmann war vor rund einer Woche aus Mangel an Beweisen vom Vorwurf der Vergewaltigung freigesprochen worden. Die Frau hatte ihn beschuldigt, im Februar 2010 mit einem Messer zum Geschlechtsverkehr gezwungen zu haben. Kachelmann hatte die Vorwürfe stets bestritten.

dapd

Urteil im Fall Kachelmann: Die Stationen des Prozesses

Urteil im Fall Kachelmann: Die Stationen des Prozesses

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Drogen oder Alkohol" am Steuer: Tiger Woods verhaftet
Golf-Star Tiger Woods hat Ärger mit der Polizei. Mehrere Medien berichten von einer Festnahme - wegen Alkohol am Steuer. 
"Drogen oder Alkohol" am Steuer: Tiger Woods verhaftet
Golf-Superstar Tiger Woods festgenommen
Früher war er einer der erfolgreichsten Sportler der Welt. Zuletzt war es still geworden um Tiger Woods. Jetzt soll der Ex-Superstar in Konflikt mit dem Gesetz gekommen …
Golf-Superstar Tiger Woods festgenommen
Katy Perry will ihr Handy sonntags ausmachen
Die US-Sängerin kann sich mit ihren 32 Jahren noch an die Zeiten erinnern, als es noch keine Smartphones und Soziale Netzwerke gab. Und dass das Leben damals nicht …
Katy Perry will ihr Handy sonntags ausmachen
Justin Bieber vergisst „Despacito“-Text und blamiert sich total
Skandalnudel Justin Bieber beherrscht seinen eigenen Songtext nicht - und trällert bei einem Club-Auftritt stattdessen von Burritos.
Justin Bieber vergisst „Despacito“-Text und blamiert sich total

Kommentare